so so hitfaker geschüzt xDD na dann seit ihr ja PROS xd hahahahahahQuote:
Ist gegen hitfaker geschützt...
Nunja, weil "ihr" schon seit einigen Tagen versucht den Leuten irgendeinen Scheiß auf zu drängen. :DQuote:
Was ziehst du mich da mit rein?
Wie wollt ihr das bitte schön wissen?Quote:
Originally Posted by der Seitean 30 Leuten die einen Need For Speed™ World Account besitzen. Sobald 30 verschiedene Leute (Nur Leute die einen Need For Speed™ World Account besitzen.)
weil man es weiß..Quote:
Funktioniert nicht.
Es werden keine Klicks hinzugefügt.
Nunja, weil "ihr" schon seit einigen Tagen versucht den Leuten irgendeinen Scheiß auf zu drängen. :D
Wie wollt ihr das bitte schön wissen?
Ich denke immer noch dass ihr einfach Aufmerksamkeit braucht.Quote:
weil man es weiß..
zum bespeil an freunde, die es haben, oder in need for speed world...
no super hack, its a fake!Quote:
please , send me SUPER HACK NFS WORLD !
da ich den Thread hier irgendwie nciht mehr finde hab ich dir den PowerupFreez hack geuppt auf Rapidshare.Quote:
@comentdenner
gibt zwar keinen super hack aber bestimmt irgendwo einen power up hack :/ oder? kann mir da jemand helfen?
Dann hast du den Alten benutzt da is NFS immer abgestürzt das ist ein neue Hack bzw UPDATED von 16.10.2010 also der Geht ich benutze ihn auch ;) :P:PQuote:
@comentdenner
oh den kenn eich schon der funktioniert bei mi rleider nicht nfs world beendet sich daraufhin immer sofort
Quote:
da ich den Thread hier irgendwie nciht mehr finde hab ich dir den PowerupFreez hack geuppt auf Rapidshare.
Zum Hack:
*Er freezt die Power ups.
*Er hat cooldown.
*Wenn du ein Polizei Auto rammst, bekommst du jedes mal mehr Sachschaden.
Dennoch muss die Verfolgung mindestens 5Minuten dauern, bevor du entkommen darfst.Sonst bekommst du nicht die vollen Prestige!
Beispiel:
Du rammst ein Polizei Auto = Berührung +200 Autos
Du zerstörst ein Polizei Auto = Zerstörte Autos + 200
So geht das dann die ganze Zeit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke danke kein Thema habe es eben auf Megaupload nochma wegen Wunsch hoch geladen habe da Zwar kein premium aber was tut man nicht alles ne ;) :PQuote:
Hast nen Danke von mir :-))
Gruß Kawa