[Warnung] Vor Keyloggern in Hacks

10/21/2010 23:18 Anucis#16
Quote:
Originally Posted by 1klas949 View Post
Ok ich editiere den Sicheren Modus mit ein ;)
is auch besser so .. .. die coder sind nicht blöd .. es ist meistens ein startup mitgecoded!

d.h. bei jedem start startet wie jeder gewöhnliche Prozess einfach so!

Einfach mal Cleaner holen !! hilft meistens ! trotzdem ist es besser wie gesagt abgesicherter modus oder am besten formatieren!

Cleaner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2010 23:20 n0tarztinz#17
Danke,die meisten laden die hacks einfach runter

Das wird vielen helfen die hacken^^
10/21/2010 23:21 Nice~Man#18
beim abgesicherten modus werden doch nur die grade notwendigen prozesse gestartet.
Der Keylogger gehört doch wohl nicht dazu
10/21/2010 23:23 Anucis#19
Quote:
Originally Posted by Nice~Man View Post
beim abgesicherten modus werden doch nur die grade notwendigen prozesse gestartet.
Der Keylogger gehört doch wohl nicht dazu
Dude ! Ich meinte auch nur den normalen Modus! Hab ich nicht dazu geschrieben ...

"Ist auch besser so" damit mein ich das er es gut gemacht hat den abgesicherten Modus zu erwähnen!

Ein bisschen denken wäre nicht schlecht
10/21/2010 23:24 Nice~Man#20
Quote:
Dude ! Ich meinte auch nur den normalen Modus! Hab ich nicht dazu geschrieben ...

"Ist auch besser so" damit mein ich das er es gut gemacht hat den abgesicherten Modus zu erwähnen!

Ein bisschen denken wäre nicht schlecht
sry ich dacht du meins wohl den abgesicherten modus :)
10/21/2010 23:33 xMen0X#21
thx für die Info
gut mal sowas zu wissen :P
10/22/2010 03:21 Angel-Piece#22
Quote:
Hallo E*pvpers,

Dar ich jetzt schon 2 Threads gesehn habe mit dem Thema "Mein Account wurde gehackt" wollte ich diese kleine Info hier schreiben (An Alle die Hacks benutzen)
_
-> Wenn du einen Hack startest im Task Manager unter "Prozesse" gucken und wenn da upx.exe(=Keylogger) oder so ist.

Halt ein Prozess der nicht normal da ist und sich auch nicht schliessen lässt.

-> Pc Neustarten (Im Sicheren Modus) und AntiVir durchlaufen lassen.
_

Wenns hilft ein THANKS

unnötig manche Hacks können nur mit einem extra Prozess gestartet werden wenn man den Prozess beendet wird dann warrock crashen. Der Prozess ist dann auch noch nach dem an warrock beendet hat da aber wenn man den pc neustartet ist er weg bis man den hack wieder neu startet das ist z.B. bei VIP Hacks so die temporäre Dateien downloaden damit man den hack nicht so leicht cracken kann (z.b. ghbsys hack).
10/22/2010 11:32 Antiker™#23
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
unnötig manche Hacks können nur mit einem extra Prozess gestartet werden wenn man den Prozess beendet wird dann warrock crashen. Der Prozess ist dann auch noch nach dem an warrock beendet hat da aber wenn man den pc neustartet ist er weg bis man den hack wieder neu startet das ist z.B. bei VIP Hacks so die temporäre Dateien downloaden damit man den hack nicht so leicht cracken kann (z.b. ghbsys hack).
Genau meine Rede xD

Ich sagte ja bereits in einem Beitrag, das der Keylogger nicht an ist nach dem Neustart bis man den Hack Injecten tut^^
10/22/2010 20:08 Lucky Strike™#24
Quote:

Nope nach dem Neustart läuft der Keylogger nicht mehr. Aber man sollte den Hack dennoch löschen durch AntiVir.
Entschuldigung, aber weißt du überhaupt, wovon du sprichst?

Ein billiger Keylogger bleibt nach dem Neustart aus.
Ein etwas besserer "versteckt" sich im Autostart.
Ein guter schreibt Prozessaufrufe in vorhandene (normale) Autostartdateien, oder in Registrierungsschlüssel, und man bekommt es gar nicht mit, dass er im Hintergrund läuft.

Und mal ganz ehrlich, wer auf AntiVir vertraut, der kann sich nicht auskennen.

Leute, holt euch etwas vernünftiges, dass auch alles wichtige erkennt (sowie Avast mit Updates alle 3 Stunden (!), oder Kaspersky).

Damals, als ich noch Anti-Vir hatte, hab ich oft leichtsinnig meinen PC geschrottet. Jetzt hab ich Avast (bin jetzt auch weniger leichtsinnig) und alles ist perfekt. Wenn mal etwas ist, meldet sich Avast, und erkennt alles sehr zuverlässig. (Sry für die Werbung :p)

Das ist natürlich nichts gegen dich persönlich klas, aber man sollte sich schon gut auskennen, bevor man anderen Tipps zu so etwas geben will ;)
Nimms mir nicht übel :o

EDIT: Lösch doch bitte den Doppelpost, dein Thread ist jetzt eh wieder oben ;)
10/22/2010 21:59 A1genfurtz#25
Wenn man schon Hackt sollte man wenigstens nicht so "dumm" sein und sich selber hacken zu lassen.... ;)

Also wenn man schlau ist holt man sich nur VIP´s oder seriöse Angebote ... und wenn nicht dann ist der Hacker eigentlich auch selbst schuld.

So sehe ich das ... Bei Kritik einfach posten^^
10/22/2010 22:27 lovemusic#26
Wenn ich mal ein wenig helfen darf, man beendet so einen Prozess über system32 am besten mit cmd, rate aber zu Neukömmlingen ab da man dadruch sehr leicht das System verletzt (bzw. zerstört).
10/23/2010 13:47 Antiker™#27
Quote:
Originally Posted by A1genfurtz View Post
Wenn man schon Hackt sollte man wenigstens nicht so "dumm" sein und sich selber hacken zu lassen.... ;)

Also wenn man schlau ist holt man sich nur VIP´s oder seriöse Angebote ... und wenn nicht dann ist der Hacker eigentlich auch selbst schuld.

So sehe ich das ... Bei Kritik einfach posten^^

Da haben wir das Lebende Beispiel das sich leicht einen Keylogger einfängt^^

.. Für ihn ist die Hauptsache VIP.. Sprich Geld = Clean.
10/23/2010 13:49 Lucky Strike™#28
Quote:

Jop, da ist was dran. Man sollte einfach immer selber den Hack auf VT scannen, im zweifelsfall nachfragen, ob das clean ist, usw.
10/23/2010 14:03 A1genfurtz#29
Quote:

Wenn du es so siehst... Ich seh es anders wenn den Hack 5000 Leute als VIP usen wird wohl einer von euch dabei sein... Und schon wäre ich gewarnt.
Wofür selber so ein Stress machen :P