Lern SE
Das ist ein Grundbedürfnis :pQuote:
fi**en?
außerdem denke ich das du nur auf wichtig machen willst, daher ich kaum denke das ein internat zulässt das 12-14 jährige "geklauten" vodka trinken "dürfen" geschweigedenn shisha rauchen, das man übrigenderweise nicht allzu heimlich tun kann.
naja, gegen shisha rauchen sage ich ja nichts, doch mit 12-14 vodka trinken, okay! Ich sehe hier auch offt "Kinder" mit hochprozentigen, doch ich denke mal dass dies in ein Internat etwas strenger geandet wird als auf der straße!...Quote:
In der heutigen Gesellschaft ist das doch ganz Normal. Und Shisha rauchen ist ja nun wirklich nichts schlimmes.
ich kann nicht mehr vor lachen :D :DQuote:
*hab grad zu 2girs1cup gewixt
In dem alter sowas von.Quote:
Wer raucht, säuft und chillt ist also Asozial?
Stimmt, ist schließlich voll cool, überhaupt nicht gesundheitsschädlich und der Sinn dahinter ist der Hammer...mommentQuote:
In der heutigen Gesellschaft ist das doch ganz Normal. Und Shisha rauchen ist ja nun wirklich nichts schlimmes.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Man nur weil man Raucht und vodka säuft sind es keine schlechte Menschen...
Sie können auch gute freunde werden ;)
Bei mir raucht jeder shisha! Vodka nur ab und zu wen es was zu feiern gibt...
Naja mit 13 kann man schon ne shisha ziehen ;)
Von Vodka hände weg da hab ich schlechte erfahrung wurde mit 15 von der Polizei nach hause gefahren ;) das war ein spass... Aber nur weil man sich etwas ab und zu erlaubt heißt es nicht das man schlecht in der schule ist...
Viel erfolg... shisha ist ned so schlimm..
Atmen ist auch Gesundheitsschädlich, hörste nun auf damit? :>Quote:
In dem alter sowas von.
Stimmt, ist schließlich voll cool, überhaupt nicht gesundheitsschädlich und der Sinn dahinter ist der Hammer...momment
Wenn du Freunde haben willst suchst du dir welche die das gleiche denken wie duQuote:
...
und wenn man dort freunde will muss man mitrauchen du kennst solche kinder nicht.. wer nicht mitraucht wird verprügelt " von mehreren " und gemobbt und was weiß ich was...