Warrock acc gehackt was tun?

10/21/2010 22:27 Bloody Angel#16
Quote:
Originally Posted by wingwang2 View Post
Und wo ist das warrock support auf dem forum von den?
Auf dem Forum?
Wtf?
Wenn im Forum aber es ist auf der Seite
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach einloggen und den Acc aussuchen
10/21/2010 22:29 Homberger#17
Nachdem du ihn hi geschrieben hast wusste er schon sofort dass du der owner des acc's bist?
naja wenn du dir nen keylogger mit nem hack gefanden hast kann ich nur sagen owned und hasts verdient ;) sry aber wer hackt, hat sowas verdient...und außerdem hoffe ich dass es mal einen aufruf an die hacker ist zu überlegen weiter zu hacken und ihre daten aufs spiel zu setzen :facepalm:
10/21/2010 22:33 Antiker™#18
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
Nachdem du ihn hi geschrieben hast wusste er schon sofort dass du der owner des acc's bist?
naja wenn du dir nen keylogger mit nem hack gefanden hast kann ich nur sagen owned und hasts verdient ;) sry aber wer hackt, hat sowas verdient...und außerdem hoffe ich dass es mal einen aufruf an die hacker ist zu überlegen weiter zu hacken und ihre daten aufs spiel zu setzen :facepalm:
Ganz deiner Meinung...

Aber lass sie ruhig Hacken, solange sie nich jumpen oder opk machen habe ich nichts dagegen.
Ich hacke auch in BG mit Chams damit ich mit F-15 die Leute unten besser sehen kann^^

Btt: Wingwang2 lies meinen Tipp oben^^
10/21/2010 22:44 Nice~Man#19
Wenn ihr schon hacken müsst stellt den hack lieber noch mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch. Dann seht ihr ob der Poster des hacks einen fake vt hochgeladen hat.
Wenn ja meldet es auch einen moderator
10/21/2010 22:47 Antiker™#20
60% Der HackUser können eh nichts mit dem VT anfangen xD
10/22/2010 02:22 GeeUnit23#21
Echt... die schauen die nichtmal an -.-
02/09/2011 17:07 checker124#22
ich wurde nicht gebannt sondern ein hacker ist in mein acc gekommen und hat pw geändert was soll ich machen bannen kann ich ihn ja nicht kenn hacker ja nicht
brauche antworten pls
02/09/2011 17:20 .Prinz#23
Quote:
Originally Posted by checker124 View Post
ich wurde nicht gebannt sondern ein hacker ist in mein acc gekommen und hat pw geändert was soll ich machen bannen kann ich ihn ja nicht kenn hacker ja nicht
brauche antworten pls
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
DER THREAD IST 4Monate alt ;)