naja das meiste von vorherigen mods von dir nur in anderer farbe
don´t like it .
wünsch mir was neues von dir^^
don´t like it .
Viel neues kann ich nicht mehr machen. Farben wechselnde Item Slots und Antismoke habe ich ja schon erfeunden ^^.Quote:
naja das meiste von vorherigen mods von dir nur in anderer farbe
don´t like it .
Natürlich oOQuote:
Viel neues kann ich nicht mehr machen. Farben wechselnde Item Slots und Antismoke habe ich ja schon erfeunden ^^.
Ich habe in diesem Mod besonders auf die Sounds geachtet. Im nächsten Mod wird es warscheinlich nur noch sounds geben, da ich jetzt schon eine 2 GB große Sammlung mit Game Sounds angelegt und zsm gesammelt habe.
Grafisch kann man nicht mehr machen. Aber warte auf meinen nächsten Mod.
FIguren kann man leider nicht modden. Aber ich werd das andere Versuchen :)Quote:
the god is back :handsdown:
finde die farben sehr schön die sounds zwar auch jedoch werde ich die sounds nicht benutzen weil ich die anderen gewohnt bin und wissen muss welche waffen die gegner haben^^
und noch ne anregung kannst ja versuchen im nächsten mod irgendwelche figuren oder so als einschusslöcher etc zu machen wäre mal etwas anderes :)
Geht beides nicht. Waffen sowieso nicht und da bei uns kein blut auf die wände oder den boden spritzt kann ich das nicht modden. Man kann nur etwas modden das schon vorher existiert.Quote:
kannst du mal versuchen die waffen zu modden oder richtig geiles blut so wie in korea das auch ander wand und boden fest blibt nicht os wie jetz ???
wer richtig gwil :D
mfg marco
hey du kiddy, auch wenns dein erster post ist aber beleidigungen sind auch hier verboten und das solltest du wissenQuote:
huso