Quote:
Originally Posted by AomiArmster
Versteh das Ergebnis nicht? Es wimmelt von bugs (kann keine Leute betrachten, Eintellungen setzen sich von allein zurück, Grafik bugs etc. etc. ...), hagelt dcs und es herscht Unausgeglichenheit zwischen den Klassen (Schurke onehitte im low lvl bg z.B.).
Finde auch das neue Währungssystem billig (jeder läuft mit S8 etc).
Spiel is teilweiße unspielbar geworden, zahle keine 11 euro im monat für eine 3D welt wo ich höchstens chattn kann (Mittwoch).
F2P games spieln sich teilweiße flüßiger.
Solang keine Hotfixes kommen kauf ich keine Gtc mehr.
|
Also schlechtere agumente hab ich selten gehört
Nach welchen Patch gab es bis jetzt keine bugs?
Latenz habe ich selbst nie probleme frag mal deine mitspieler vl. liegts an deiner leitung
Die klassen waren auf niedrigeren leveln immer schon unbalanciert und nciht erst seit dem patch vl. sollte man auch nciht bsp. als 30er mit nem 39 schurken im bg kämpfen
Die Klassen auf 80 sind zwar unausbalanciert sind aber auch für 85gedacht fallst du news liest
Jeder lauft mit S8 rum! Seit wann war das nicht so das nach nem patch z.B. 3.2 auf 3.3 jeder mit dem equip herum gelaufen ist des letzten contents?
11€ sind nicht die Welt und Spiele kosten meistens bis zu 60-70€ und werden nach ner woche wieder für ne zeit weggepackt
keiner zwingt dich dazu und deiner argumente waren bisher nur schlecht
und ich würd mal deine Hardware bzw. defekte Software checkn bevor ich nörgel mir fielen nämlich kaum neue grafik bugs auf und weil deine Graka usw. zu schlecht ist für die etwas verbesserte grafik ist auch nicht der neue patch schuld
Hotfixes wurden bereits welche aufgespielt wenn ich mich nicht täusche