WarRock Hack datei Trojan help pls

10/21/2010 08:52 MrNeon42#16
Quote:
Originally Posted by caliou View Post
ja was ist denn das ergebnis von Malwarebytes ?
und hast du

- Quick Scan

oder

- Vollständigen Suchlauf durchführen

gemacht ?

Wir brauchen ergebnise , neues etc.

sonst können wir dir doch auch nicht helfen^^
Vollständig, aber der haT auch nichts gefunden.

Quote:
Originally Posted by TheMiddle™ View Post
Pushen ist nur im BlackMarket erlaubt, ich lass es aber mal bei einer mündliche Verwarnung ;)

Also geh einfach unter "Task-Manager" "Anwendungen" und schließe es.
Falls es dort nicht ist unter "Prozesse" rauslöschen.

Dann einfach die "Windows Home Taste" klicken und "UPX.EXE-1BBDC840.pf" suchen und alles löschen was damit zu tun hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OR [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--.--' Was soll es den unter Anwendungen sein? Ich sage doch die ganze Zeit, ES IST BEI PROZESSEN, UND BEENDEN/LÖSCHEN GEHT NICH weil es immer wieder kommt, sons vllt noch eine wiederholte frage?

€dit: Aus dem Windows\Prefetch Ordner ist es raus aba in Prozessen startet is immer noch..
Waaas soll ich tuuuuuunnn????
10/21/2010 10:25 zerstreut1996#17
Quote:
Originally Posted by SpiiniixP View Post
Vollständig, aber der haT auch nichts gefunden.

--.--' Was soll es den unter Anwendungen sein? Ich sage doch die ganze Zeit, ES IST BEI PROZESSEN, UND BEENDEN/LÖSCHEN GEHT NICH weil es immer wieder kommt, sons vllt noch eine wiederholte frage?

€dit: Aus dem Windows\Prefetch Ordner ist es raus aba in Prozessen startet is immer noch..
Waaas soll ich tuuuuuunnn????
starte dein rechner mal im abgesicherten modus und tu ihn dann aus prozessen raus und lösch alles. auch registry einträge und versteckte ordner.

weißte welchen hack du gedownloadet hast? sende den hack mal an deinen antivirus hersteller, dann sollte er erkannt werden
10/21/2010 10:58 Nice~Man#18
Guck mal in deinen Temp ordner oder Appdata. Da speichern die sich meistens ab
solche viren
10/21/2010 11:03 Real~Life#19
Mir ensteht hier zu viel Spam daher #closed