[Bewerbung] WarRock Moderator

10/20/2010 00:49 *Selfmade#16
JA AUFJEDENFALL
10/20/2010 00:53 GeeUnit23#17
Ein fettes und nicht übersehbares JA

Grund : Du bist aktiv im Forum und sehr hilfsbereit gegenüber den anderen.
Dein Mittelmann Service ist sehr gut und alle sind zufrieden !
Solche vertrauenswürdigen Persinen gibt es nicht viele in E*pvp.
10/20/2010 01:00 Starweed#18
So bin wieder am PC - konnte mir das nicht entgehen lassen ;)

Ich finde du bist am besten geeignet für den Posten, besonders da .Kona Internetprobleme hat, exeduz nichts macht, _Headsh0t_ vieles regelt, Lucyyy und _strYker sind auch gut dabei, da brauch man schonmal jemanden in der Section der für Ordnung sorgt.

Ich hoffe die Bewertung der anderen User (oder der Admins / dem Admin) wird gut ausfallen, und du wenigstens die Chance bekommst dich in der Section als Moderator zu beweisen.

Ich weiß, du bist erst seit Juli hier, aber ich denke du bist schon erfahren genug den Job als Moderator hier zu übernehmen, und um der Section einen neuen Anstrich verpassen.
10/20/2010 01:09 ​strYker#19
Da wir selber alle noch andere Sections haben, außer Headshot, ist ein 2. Main Mod nicht falsch.
Endlich mal wer vernünftiges, der sich für die Section bewirbt. :P
10/20/2010 01:17 dr. ratte#20
von mir auch ein klares ja.

offensichtlich bist du ein ruhger und ineetligenter mensch....
das ist pflicht voraussetzung für einen mod. über persönlichen umgang und hilfsbereitschaft kann ich nicht viel sagen da ich dir noch nicht so oft im foum beegegnet bin^^
allerdings scheinen sich ja alle anderen darüber im klaren zu sein das beides im äusserstn maße koreckt ist.

dritter und letzter grund ist, dass die warrock sektion dringend mindestens einen weiteren moderator braucht da headshoot nicht alleine gegen diese heillose chaos ankäpfen kann. auch wenn er es versucht... die flamer, spamer, dummen und die pösen sind in der überzahl....und zwar gewaltig
10/20/2010 01:20 Uzumaki™#21
Ja Ja Ja nochmal Jaa
10/20/2010 01:24 ²SexyBabe²#22
Ein klares JA. Er ist der perfekte Moderator immer hilfsbereit und geduldig. Seine Kommentare sind immer perfekt.
10/20/2010 02:28 -J0ker-#23
Ich bin da einbisschen skeptisch da du erst seid 3 monaten dabei bist .Aber Sehr aktiv und bei viele user doch ein vertrauen aufgebaut hast da wir aber schlechte erfahrungen mit zb.theit123 gemacht haben solltes du noch etwas warten .

Von Mir ein Ja/nein
viielcht in paar Monaten
und ich finde das es in der Wr setion eig. ganz okay mit schon
5 mods
_strYker der oft mal sachen closed. Lucyy die ab und zu mal vorbeischaut. .Kona der total lost ist . _Headsh0t_ Der überaktive . exeduz der auch ab und zu mal was closed
10/20/2010 02:42 Starweed#24
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
Ich bin da einbisschen skeptisch da du erst seid 3 monaten dabei bist .Aber Sehr aktiv und bei viele user doch ein vertrauen aufgebaut hast da wir aber schlechte erfahrungen mit zb.theit123 gemacht haben solltes du noch etwas warten .

Von Mir ein Ja/nein
viielcht in paar Monaten
und ich finde das es in der Wr setion eig. ganz okay mit schon
5 mods
_strYker der oft mal sachen closed. Lucyy die ab und zu mal vorbeischaut. .Kona der total lost ist . _Headsh0t_ Der überaktive . exeduz der auch ab und zu mal was closed
1.) exeduz macht überhaupt nichts, reingarnichts!

Es müssten einfach 1-2 Mods gestrichen, und 1-2 neu eingefügt werden.

Alleine heute, wenn _Headsh0t_ mal nicht da ist,
fängt schon an richtig drunter und drüber zu laufen.

_strYker und Lucyy bearbeiten meistenteils Reports, Kona hat bis auf weiteres Internetprobleme und _Headsh0t_ ist glaube ich nächste Woche in nem Praktikum.
10/20/2010 02:48 .iKingx#25
Und ich will President werden :D Nein Joke hasse echt verdient ... du bist immer aktiv und hast alles im Blick :D
10/20/2010 04:04 Yoshio'#26
YEAH !

Wirklich Nett :o
10/20/2010 06:33 播放机#27
Ganz klares ja
Sehr aktiv hilfsbereit und freundlich :)
10/20/2010 07:19 Yazzn™#28
Yes ✔
Marcel ist einfach gut geeignet für den 2. Mod Posten er ist sehr Aktiv und ich mag ihn :]

(Siehe Signatur baby!! ;D )
10/20/2010 08:24 TheMiddle™#29
So Marcel jetzt meine Meinung.
Wir kennen uns ja jetzt schon seit längern ob Skype oder hier..
Ich habe rießen Respekt vor dir :D und mag dich.
Ich finde du wärst der Perfekte MoD für die WarRock Section.
10/20/2010 08:46 ™NoName™#30
omg! verarschen? ich les mir das doch nicht durch xD

Ja

P.S. DU musst auch bei warrock hacks nachgucken <.<