EasyMetin2 Kostet 8€/Monat

10/20/2010 14:16 »«xSEXYGiRlx3»«™#16
Naya die werden es sehen.
Die werden sau wenig spieler/käufer haben.
10/20/2010 14:18 willexo#17
Warum sollte man für einen Bot etwas zahlen, für den man permanenten Bann bekommt wenn man erwischt wird? :facepalm:

Einfach lächerlich, die sollten froh sein, dass der Bot so erflogreich ist oder villt Werbung einbauen wenn sie unbedingt reich werden wollen, aber dann für den Bot jeden Monat Geld zu verlangen bischen arm. Einmalige Kosten währen ja noch okay aber Metin2 ist und bleibt nunmal ein kostenloses Spiel warum sollte man dann etwas für den bot zahlen :D

Quote:
Wenn die Version raus ist , mach ich euch ne Crack-Version und werde sie dann hier releasen.
Danke ;)
10/20/2010 14:23 PvP-World2#18
Ich hab gerade die aktuelle version wie merk ich des morgen dann ob desd was kostet? xD
10/20/2010 14:24 willexo#19
Quote:
Btw: find das gut das der Bot kostenpflichtig ist. Endlich sind diese Nichtnutzigen Nichtskönner und möchtegern Botter von der Metin2 Welt verschwunden
omg wie denkst du denn davon?
WIESO SOLLTE MAN FÜR EINEN BOT ETWAS ZAHLEN? xD

Quote:
Ich hab gerade die aktuelle version wie merk ich des morgen dann ob desd was kostet? xD
einfach abwarten also ich würde auf keinen fall geld für einen bot ausgeben :S

und ja hoffe mal das es kostenlosE bleibt
10/20/2010 14:25 Bozz03#20
Quote:
Originally Posted by willexo View Post
Warum sollte man für einen Bot etwas zahlen, für den man permanenten Bann bekommt wenn man erwischt wird? :facepalm:

Einfach lächerlich, die sollten froh sein, dass der Bot so erflogreich ist oder villt Werbung einbauen wenn sie unbedingt reich werden wollen, aber dann für den Bot jeden Monat Geld zu verlangen bischen arm. Einmalige Kosten währen ja noch okay aber Metin2 ist und bleibt nunmal ein kostenloses Spiel warum sollte man dann etwas für den bot zahlen :D

Danke ;)

jep würde auch nichts bezahlen das ist klar
10/20/2010 14:27 -Tuni#21
Quote:
Originally Posted by sigi12345 View Post
Angezeigt? Wegen was? Das ich ein illegales Programm cracke?
Super, was wollen denn die chinesen schon machen :)?
Mein lieber ich bin nicht so dumm, sonst würde ich das nicht für euch machen.

Edit: Ach ist mir doch wurst ob mein Thread gelöscht wird :) Blöd für euch eben...
Wer sagt das es illegal ist :D
Das bot ist eig. nicht illegal nur wen die geld verdienen und nicht versteuern
ist es illegal ... <.<
10/20/2010 14:29 aydiny#22
kann jemand von euch die neuste easymetin version hochladen pls?
10/20/2010 14:31 willexo#23
also als wichtigstes wäre für die nutzer das es kostenlos bleibt.

und metin2 ist ein kostenloses mmorgp -> wiso sollte jemand für den bot für ein kostenloses mmorgp geld ausgeben wenn es verboten ist diesen zu benutzen.

mag noch ein wenig komisch klingen aber wird bestimmt in den nächsten tagen detailierter infos erscheinen

Neuste Version Easymetin2 (erschienen 20.10.2010): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neuester Metin2 Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2010 14:54 Casper494#24
ich kann nicht mehr ohne easymetin2 so Schön ;(
10/20/2010 15:09 LKW#25
Quote:
Originally Posted by willexo View Post
also als wichtigstes wäre für die nutzer das es kostenlos bleibt.

und metin2 ist ein kostenloses mmorgp -> wiso sollte jemand für den bot für ein kostenloses mmorgp geld ausgeben wenn es verboten ist diesen zu benutzen.

mag noch ein wenig komisch klingen aber wird bestimmt in den nächsten tagen detailierter infos erscheinen

Neuste Version Easymetin2 (erschienen 20.10.2010): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neuester Metin2 Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist 2x das selbe lad pls echten metin2client.bin hoch, war echt cool easymetin2 aber unnützlich im high lvl wird man 100% gebannt das merken dann welche und dann melden sie dich eh

nix gegen cracken habe schon mehrere gecrackte versionen hier drin gesehen also pisst euch was habt ihr dagegen

Stimmt auch hier cracken mehrere und sie werden nicht gebannt ( Anzeige ? lol proxy und sowieso können die das nicht mal) habe schon sehr oft gefakt und so niemals musste ich echt zahlen labert nicht immer son scheis einfach auf ne andere seite hochladen die nicht wirklich pub ist dann geht das leicht da passiert auch nix

ist das selbe was ihr mit metin2 pserver gesagt habt da gibts ne anzeige laberlaber...
10/20/2010 15:30 °IceCold°#26
Wird eh irgendeiner cracken, also kommt mal wieder runter...
10/20/2010 16:01 stein17#27
naja also das man im high lvl bereich gebannt wird stimmt sich ned xD
ich bin der wahrscheilich auffälligste und bekannteste boter/ hacker auf meinem Server aber keiner tut was...
und mal ne frage an euch alle! Reichen euch 2h am Tag etwa nicht? ich meine das ist ja trotzdem noch lange
10/20/2010 16:52 lulatsch70#28
Quote:
Originally Posted by stein17 View Post
naja also das man im high lvl bereich gebannt wird stimmt sich ned xD
ich bin der wahrscheilich auffälligste und bekannteste boter/ hacker auf meinem Server aber keiner tut was...
und mal ne frage an euch alle! Reichen euch 2h am Tag etwa nicht? ich meine das ist ja trotzdem noch lange
naja mann kann halt nich mehr übernacht laufen lassen
10/20/2010 17:16 Tütensuppe#29
Quote:
Originally Posted by »«xSEXYGiRlx3»«™ View Post
Naya die werden es sehen.
Die werden sau wenig spieler/käufer haben.
Trotzdem verdiehnen sie mehr als 0€ im Monat, schonmal daran gedacht?

Wenn der Download nicht so lange dauern würde..
10/20/2010 17:54 Secret1994#30
Der bot wird bestimmt wie angekündigt Geld kosten und sie verlieren eine menge an Leuten die es Benutzen , für die leute die geld zahlen ist es dan von vorteil weil sie dan den Bot schneller downloaden können ^^.

was besser ist als bei dem anderen metinbot der hies freemetin2 bot oder sowas , ist das man zumindest 2 stunden konstelos verwenden kann . Ich denke aber nicht das 2 Stunden reichen um zu lvln ich brauche alleine für ein lvl 1 stunde und so kommt man nicht schnell vorran.

Sollte es gecrackt werden würde ich am besten kein Therad öffnen , weil man sich bestimmt strafbar machen kann weil Easymetin2 dan wegen der gecrackten version kein geld mehr verdien .