Geld verdienen mit 15 Jahren

10/18/2010 22:15 Tschiter Ichs Deh#16
naja ich geh jetz erstmal masturbieren und dann schlafen hoffentlich sind morgn noch mehr vorschläge da
10/18/2010 23:06 Kohlenstoffdioxid#17
Geh zu einem kleinen Betrieb und frag nach ob du dort an Wochenenden vllt. aushelfen kannst.
Dann kannst du z.B. für 9-10 Stunden auf Montage mitfahren und 50 Euro verdienen whatever.
10/18/2010 23:09 Agent/Zero#18
Quote:
Originally Posted by ƲranoҲ View Post
ä zeitung austragen?
Quote:
Originally Posted by Garry™ View Post
Zeitungsaustragen ftw.
Quote:
Originally Posted by βαчm View Post
Falls du ein Paypal Konto hast mach dir auf GProfit Geld oder geh Zeitungen austragen
Ihr habt eine ganz Wichtige Methode vergessen

Zeitungen austragen :facepalm:

Wir habens kapiert.
10/18/2010 23:14 DHT [Braunbaer420]#19
Pfff Mach dir eine gute Homepage mit einem Music-Stream
und lerne c++, autoit ka irgendwas erstelle hacks für alle möglichen spiele poste sie auf deine homepage verkaufe sie billig und gut is :)
ka jeder hat 5€ oder so müsst halt alles drin haben also VIP hack oder what ever...
10/18/2010 23:16 Ghost#20
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2010 23:48 Rikkami#21
Isch war mit 15 kantiger Türsteher lan!
10/18/2010 23:53 Linkifan#22
wow zocken
erster werden und dann den acc für 10000 vertickern :D

nein mach eine gute seite.
mach auf sie werbung und dann kannst du geld verdienen.
ich würde dir empfehlen zuerst html zu lernen,dann in php reinschauen(nicht erschrecken :D)
und dann java script.
php brauchst du eig. nur für login etc.
10/18/2010 23:56 Kekzskill#23
Mache ne Seite wie E-PvPers und verdien dadurch ne Menge Geld.
Mache einen P-Server und lass die Spieler schön Donaten.
10/19/2010 01:25 Rikkami#24
Quote:
Originally Posted by Kekzskill View Post
Mache ne Seite wie E-PvPers und verdien dadurch ne Menge Geld.
Mache einen P-Server und lass die Spieler schön Donaten.
als würde lowy dadurch viel verdienen. denke an die ganzen high performance roots + storm undso'n fuck!
10/19/2010 15:23 Streckbank#25
dings äähm schülerjobs ftw
7€ die stunde verdient mein freund
10/19/2010 15:25 WTF!!#26
Mobs töten.
10/19/2010 15:52 Kingdingelling#27
Das ihr auch noch antworten für diesen Thread schreibt ist echt nicht normal.

Das ist nun der 3-4 wenn nicht auch 5te Thread der über das Geld verdinen im Minderjährigen alter geht.

Ich vermisse das alte Elitepvpers......
10/19/2010 15:56 djpromo#28
Nun , bei mir gabs früher die "Strichliste".

Ich habe ein basis Taschengeld von meinen Eltern bekommen (glaube 40 Euro) , wenn ich dann irgendwas tolles im Haushalt getan habe gabs dann einen + Strich was dann 10 Euro mehr waren , habe ich mich wieder mit meinem kleinen Bruder geschlagen oder sonstigen Mist gemacht gab es einen - Strich womit die 10 Euro wieder weg waren.
10/19/2010 16:01 DeutscherPatriot#29
Wieso kommen soviele mit Zeitungsaustragen? Ich wollt's auch machen, aber die können einen am Arsch lecken...

Man kriegt lächerliche 2 ct pro ausgetragene Zeitung (das wären 50 Zeitungen für einen Euro), und für jede Straße 10 ct mehr. Und da man nicht soviel läuft kriegt man höchstens 1-2 Euro am Tag. Ich laber nicht, es ist so. Ich rate euch nicht Zeitungen auszutragen, denn ihr geht ja nicht jeden Tag austragen. Somit habt ihr höchstens 10-20 Euro im Monat, für vielzuviel arbeiten als Teenager...
Such dir 'nen Ferienjob oder frag in der Nachbarschaft ob du helfen kannst, whatever du auch tun sollst.

LG
10/19/2010 16:07 djpromo#30
Quote:
Originally Posted by ProduZa♥ View Post
Wieso kommen soviele mit Zeitungsaustragen? Ich wollt's auch machen, aber die können einen am Arsch lecken...

Man kriegt lächerliche 2 ct pro ausgetragene Zeitung (das wären 50 Zeitungen für einen Euro), und für jede Straße 10 ct mehr. Und da man nicht soviel läuft kriegt man höchstens 1-2 Euro am Tag. Ich laber nicht, es ist so. Ich rate euch nicht Zeitungen auszutragen, denn ihr geht ja nicht jeden Tag austragen. Somit habt ihr höchstens 10-20 Euro im Monat, für vielzuviel arbeiten als Teenager...
Such dir 'nen Ferienjob oder frag in der Nachbarschaft ob du helfen kannst, whatever du auch tun sollst.

LG
Hmmm das ist aber schon komisch.

Ich habs früher auch gemacht und so 160 Euro im Monat gehabt , aber der Hauptverdienst lag glaube ich an den Werbungen die ich in jede Zeitung vorher von Hand reinlegen musste.