Dll c++ hack

10/20/2010 13:26 MrSm!th#16
Quote:
Jetzt kommt es noch drauf an ob er Win7 hat und alles Dynamisch ist dann muss er BaseAdresse + Offset rechnen

In olly kann man sich das ja so anschauen wie weit es bis dahin ist
Sonst rechnet man die Offset-Adresse - BaseAdresse = das offset was man zum berechnen brauch.
Bsp mal dazu

OffsetAdresse = 0x00AA840
BaseAdresse = 0x0020100

00AA840 - 0020100 = 8A740

BaseAdresse + 0x8A740 ist dann der ich nehme mal an das soll der PlayerPointer sein
Pain, nur weil du irgendwelche seltsamen Ergebnisse mit GetModuleBase unter Win7 hattest, heißt das nicht, dass Win7 nun ein besonderer Fall in Sachen Offsets ist.
Wenn du beispielsweise eine statische Adresse hast kannst du diese immer nutzen (oder ein statisches Offset + 0x00400000) und es wird IMMER gehen, auch wenn dir GetModuleBase was anderes sagt.
Ich hatte noch nie einen Crash, weil ich die Base nicht extra geholt habe, bevor ich an Adresse geschrieben habe.
Du warst auch der erste von dem ich das gehört habe.
10/20/2010 13:31 bloodx#17
1.
Werte müssen nur Frezzet(dauerhaft neu rein geschrieben) werden wenn sie auch wieder Decreased werden können, das ist bei Solitär nicht der Fall. d.h brauchst du keine schleife etc benutzen.
2.
Pain hat mit seiner Methode schon recht wie er es macht, naja trotzdem macht hier keiner wirklich C++, dass ist ja mal Fakt.
Trotzdem Pain bist du viel zu weit von dem Thema abgewichen um was es hier ging, du hast selber gesagt es ist hier wohl nicht nötig.
3.
Hört auf den Thread so zu zu spammen mit unnützen aussagen die vielleicht sogar Falsch sind.
10/20/2010 13:34 MrSm!th#18
Mir fällt übrigens gerade auf, was hier scheinbar noch keiner angesprochen hat und was sogar auf diesem tollen UC Forum Link falsch gemacht wird:

Warum zum Teufel WriteProcessMemory in einer Dll?

Entweder dereferenziert man den Pointer direkt oder man machts eben über memcpy/memset.
10/20/2010 13:37 bloodx#19
Sm!th dir ist aber auch nicht aufgefallen das er eine Win32 App gemacht hat. D.h hat er WPM genommen weil er nicht einmal die Grundkenntnisse von C++ hat. Er konnte nicht Differenzieren was zu was gehört.
10/20/2010 13:48 MoepMeep#20
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Mir fällt übrigens gerade auf, was hier scheinbar noch keiner angesprochen hat und was sogar auf diesem tollen UC Forum Link falsch gemacht wird:

Warum zum Teufel WriteProcessMemory in einer Dll?

Entweder dereferenziert man den Pointer direkt oder man machts eben über memcpy/memset.
Hab ich doch ._.

Quote:
edit: Grad nochmal einen genaueren Blick auf die UC-Source geworfen und ja, zumindest der Threadersteller ist ein noob. Aber ich will deine kleine, bunte Traumwelt nicht weiter zerstören.
10/20/2010 14:21 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
Sm!th dir ist aber auch nicht aufgefallen das er eine Win32 App gemacht hat. D.h hat er WPM genommen weil er nicht einmal die Grundkenntnisse von C++ hat. Er konnte nicht Differenzieren was zu was gehört.
Ja, aber er fragt nach einer Dll und bei dem UC Link geht es wirklich um eine Dll, in der WPM genutzt wird ;O

@Moep: oh sorry, dann hab ichs übersehen.

Naja, das lässt mich insgesamt aber auf den selbem Schluss wie Disconnect kommen; dieser Code beruht auf reinem C&P.
Und wenn der Hilfesuchende die Sprache nicht kann, ist es schwer, ihm so etwas wie das hier zu erklären ;<