Suche eine gute Maus.

04/11/2007 15:16 Uzgarel#16
Quote:
Originally posted by Candler+Apr 10 2007, 18:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Candler @ Apr 10 2007, 18:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--CyRuSTheViRuS@Apr 10 2007, 18:06
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab das Vorgängermodell schon seit 4~5 Jahren und finde es toll ;o funzt heut noch wie am ersten Tag
Ich sag doch: Die hab ich auch. Ist echt ne geile, preiswerte Maus. Wenn man eben nich viel Geld ausgeben will, ist das Ding super, obwohl ich ja potentieller Gegner von Microschrott bin. [/b][/quote]
Ich hab sie auch und ich liebe sie <3
ich hab die damals in sonem Officepaket bei MM für 20? zusammen mit meiner Tastatur bekommen und hatte noch nie nen Grund, mit der Maus unzufrieden zu sein... ich glaube, dass ich ohne die beiden [Vorwärts] / [Rückwärts] Tasten an den Seiten total aufgeschmissen wäre...
Und eigentlich mag ich Kleinweich auch nicht, aber das konzentriert sich dann doch eher auf Windoof...
04/18/2007 13:55 pwnzomg#17
Mäuse sind wie Frauen.
Geschmackssache (ok bei Frauen gibts Ausnahmen :P).

Ich kann die Razor Copperhead, die G5 und die MX518 wirklich nur wärmstens empfehlen.

Die Razor ist meiner Meinung nach klar aufs spielen ausgelegt, wobei damit grafische Anwendungen egtl kein Problem darstellen sollten, da sie eine sehr hohe Genauigkeit und Einstellbarkeit besitzt. Willst du extrem viel zocken, nimm die Razor.

Die G5 Ist meiner Meinung nach n Allrounder. Kann alles, aber nichts perfekt (wobei perfekt hier in Relation zu den anderen beiden Mäusen steht.). Willst du alles im gleichen Maße machen können, nimm die g5.

Die MX518 ist, ähnlich wie die G5 eher ein Allrounder, wobei ich dabei immer wieder festgestellt habe, dass man mit ihr sehr lange, ohne Ermüden der Hand/des Arms, zocken kann. Willst du wirklich lange am PC arbeiten/zocken/etc, nimm MX518.

Ich selber benutze die Copperhead jetzt seit gut nem Jahr (oder sogar mehr? Oo) und sie ist wirklich tiptop. Negative Punkte würden mir bei ihr nicht wirklich einfallen.
Für wirklich lange LAN Partys leih ich mir die G5 von meinem Bruder.
Die MX518 habe ich zwischen durch immer wieder am Laptop benutzt, jetzt ist sie kaputt (auf Grund äußerer Gewalteinwirkung.).
04/18/2007 14:02 G3kko#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du auch ne gute neue Tastatur gleich brauchst empfehl ich dir das Set. Bei der Tastatur oben kannst Music wechseln während dem zocken ohne das Game zu verlassen