Anti Anti-Plugin Plguin (Lua is back :D)

10/23/2010 21:49 $h0tUp#16
Als ich benutz das Anti Anti Plugin, schon länger als es diesen Thread gibt, und bis jetzt ist nichts passiert!
Quote:
Originally Posted by n1ckname View Post
Was kann man den damit machen=
LUA nach den Updates auf VAC gesicherten Servern benutzen!
10/28/2010 15:29 ►.Xilef³◄#17
Heute kam ein 20 mb updates raus, ohne patch notes. kann man jetz damit vac gebannt werden? ich werds erstma nich austesten^^
10/28/2010 17:55 cuBBstR#18
Quote:
Originally Posted by Exan22 View Post
Heute kam ein 20 mb updates raus, ohne patch notes. kann man jetz damit vac gebannt werden? ich werds erstma nich austesten^^
Update ungleich Vac update. ob vac geupdatet wird sieht man normalerweise nicht.
10/28/2010 18:35 ►.Xilef³◄#19
Quote:
Originally Posted by cuBBstR View Post
Update ungleich Vac update. ob vac geupdatet wird sieht man normalerweise nicht.
alter, das weiß ich, ich will nur wissen obs JETZ ban-bar ist
10/28/2010 19:59 cuBBstR#20
wieso beziehst du dich dann bei deinem post auf das update, wenn dir klar ist das vac damit garnichts zu tun hat?

jedenfalls wird lss nie detected, höchstens geblockt. es liest nur den ram, und vac scannt nur für programme etc die den ram verändern.
10/28/2010 20:16 ►.Xilef³◄#21
Quote:
wieso beziehst du dich dann bei deinem post auf das update, wenn dir klar ist das vac damit garnichts zu tun hat?

jedenfalls wird lss nie detected, höchstens geblockt. es liest nur den ram, und vac scannt nur für programme etc die den ram verändern.
kk. danke^^
11/08/2010 21:32 Paradise12#22
Wollt mal fragen, ob das Anti Anti Plugin noch immer nicht von Vac oder so erkannt wird und/oder ab dass nie von Vac erkannt werden kann.

Danke im Voraus!
11/10/2010 13:58 cuBBstR#23
Detected!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 16:24 domeme#24
Wie geht das was Booker103 meinte. in den -insecure Mode gehen :o Also komme halt nicht auf gesicherte Server. Bitte um hilfe.
11/10/2010 18:13 xXuserXx#25
Du musst bei Steam auf Bibliothek, dann auf CSS rechts klicken und Eigenschaften auswählen. Dann öffnet sich ein Fenster. In dem Fenster, unter dem Reiter ALLGEMEIN findest du dann einen button "Start-Optionen festlegen", da klickst du drauf und gibst -insecure ein. Falls dort schon etwas steht einfach nen Leerzeichen und -insecure dahinter. Aber Achtung: Du kommst dann nurnoch mit dem Anti Anti Plugin auf gesicherte Server. Wenn du wieder ohne spielen willst musst du das -insecure wieder entfernen.

mfg
11/10/2010 18:33 stfu#26
Quote:
Detected!
Das heißt, es besteht momentan keine Möglichkeit, .lua Scripts auszuführen ohne gebannt zu werden?
11/10/2010 19:50 cuBBstR#27
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
Das heißt, es besteht momentan keine Möglichkeit, .lua Scripts auszuführen ohne gebannt zu werden?
doch, mit -insecure. das anti anti plugin plugin ist aber detected, und wird auf einem vac gesicherten server mit einem vac ban enden.