Meine Meinung zu Warrock

10/17/2010 11:44 #lnfention#16
darum spiele ich auch nur mit leuten hier im forum die sind halb wegs in ordnung. :facepalm:

(pw raum)
10/17/2010 11:46 xlnqwerqreen7z#17
bin ganz eurer meinung!
warrock sollte nicht mehr free 2 play sein, d.h. man sollte für das spiel zahlen (wie für css)
und dann sollte der hackshield auch von css sein, das wäre die wohl beste lösung ;)
10/17/2010 11:49 _Headsh0t_#18
Ouh ja,

als ich vor ca. 1 Jahr angefangen habe WR zu spielen hat es so spaß gemacht. es gab noch nicht sher viele Hacker, bzw weniger als heut zu tage. Ich haben dann immer mit ein paar Freunden zusammen gezockt und es hat tierisch spaß gemacht da man selten beleidigt wurde. Heute schmeißen die Kiddys einem ja schon Morddrohungen an den Kopf wenn man mal einen ks macht... :facepalm:²
10/17/2010 11:49 Victoriuz™#19
Da kann man nichts machen.. Ich denke, das pro Tag mindestens 300 Kiddys bei Warrock anmelden und dann zu diesem geflame kommt.. Ich sehe manchmal Level 40 oder Level 50er die nur am flamen sind... ggf. dieser mekoa8 (ü. Level 70, <-aus ebay..) Kein Wunder das der den Account aus Ebay hat ein 14 Jähriger kann doch nie im Leben von Level 1 bis über 70 einfach spielen? Der flamed jedesmal wen er gekillt wird : "Lagger Bob" "Hacker l2p" oder irgendwas, was ihm durch den Kopf geht.. Das ist nicht auszuhalten... Die Admins haben keine Ahnung das mindestens 70% der ganzen Spieler flamen.. weil die nur selten im Server sind um Sachen zu prüfen.. Und wen ein Admin mal im Spiel dabei ist, hat man die Schnauze zu da sie sonst gebannt werden können, denken die Kiddys...

Ich hoffe das Spiel wird sich einmal wirklich in Ordnung bringen damit 1. keine Hacks mehr gibt 2. Keine Flames.. 3. Keine Bugs.
10/17/2010 11:52 Lordhunter™#20
Quote:
Originally Posted by wolf999 View Post
bin ganz eurer meinung!
warrock sollte nicht mehr free 2 play sein, d.h. man sollte für das spiel zahlen (wie für css)
und dann sollte der hackshield auch von css sein, das wäre die wohl beste lösung ;)
Ne da stimme ich dir nicht zu G1 hat schon genug Geld von uns abgezockt -.-
10/17/2010 11:53 _RisingDark_#21
Tja aus diesen gründen hab ich aufgehört, wenn die zu blöd sind um sich ma einen guten Hack-schutz zu besorgen dann tuts mir leid.Und dann gibt es ja hier noch die tollen Leute die Hacks machen oder posten für die paar thanks...
10/17/2010 12:55 __stotzkopf_#22
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Ouh ja,

als ich vor ca. 1 Jahr angefangen habe WR zu spielen hat es so spaß gemacht. es gab noch nicht sher viele Hacker, bzw weniger als heut zu tage. Ich haben dann immer mit ein paar Freunden zusammen gezockt und es hat tierisch spaß gemacht da man selten beleidigt wurde. Heute schmeißen die Kiddys einem ja schon Morddrohungen an den Kopf wenn man mal einen ks macht... :facepalm:²
Und ich sage es immer wieder: Es gibt kein KS ;)
10/17/2010 12:58 Chatoholics#23
warrock war am anfang für korea gemacht wo das hacken
gesetzlich verboten ist, Also ein guter hackschild war nicht nötig.

aber da es jetzt international ist bracuht man einen besseren hackschield der
nach ca. 1 woche geknackt wird...
10/17/2010 13:02 b~p#24
Wenn die eine Ausweiskontrolle enführen verlieren die über 75 % ihrer Spieler, und damit auch zahlende Kunden ..
10/17/2010 13:56 BennyXxX#25
stimmt auch wieder, vermehrte kontrollen seitens g1 und ein besseres hackshield wären ja immerhin schonmal ein anfang..
10/17/2010 18:54 fikkopf#26
die größte sauerei find ich das das eine weltfirama ist die jährlich locker "paar" mrd € machen mit soclchen leuten die sich trotz hacker etc prem kaufen ich kauf mitlerweile kein prem mehr weil es eh nichts brinngt da kauf ich mir lieber von dem geld wo ich in das drecksspiel steck mw2 etc da hab ich 100000 mal mehr davon weil ahcker flamer etc kotzen an und die (sry) penner von g1 unternehmen nichts aber wieso auch bei denen past alles sie bekommen ihr geld das is falsch was zig wr user falsch machen sie kaufen prem und g1 credits weil wens diesen ***** mal ans geld gehn würde würden die endlich ma härter durchgreifen aber solange das nich pasiert kanst es vergesen ;(

so ich bin cod2 spielen hack frei ;:)
10/17/2010 19:45 .undefined#27
Früher wurde man auch bewundert wenn man Tmp, Scorps oder L85a1 hatte (Waren damals selten), jetzt ist man nurnoch ein G1Bob..
10/17/2010 19:53 Angeldust™#28
Hm.. was soll ich dazu sagen .. :D Ich hab mich schon an Kinder, Hacker und den Quatsch gewöhnt ..

Das große Geheimniss ist einfach nur das ganze Positiv zu sehen ..

Kinder --> Wieso sollte ich antworten, sind Kinder.
Flamer --> Kk, und nun? Wen interessierts. (dann einfach spielen)
Hacker --> Cool, endlich mal nen Nub der eine herrausforderung ist ..
Lagger --> Nice, da hat wieder nen Harz4 Empfänger kein Geld für DSL aber für Famas und CO ..
.
.
.

And so on ..

Fazit : WarRock ist ein schönes Spiel mit der dreckigsten Community die es auf der Welt gibt..

Anmerkung :

Alle Spiele basieren auf Half Life aka CS
Das ist nunmal so und wird sich nicht ändern .. der einzige Grund warum das Game vor die Hunde geht ist weil Deutschland so eine missgebildtete Politik + Rechtslage hat ..

Ich bin dafür WarRock nur mit Personalausweis oder IQ Test zugänglich ..
Bei Bann ist das erstellen eines neuen Accounts nur nach 2 Monatiger Sperre möglich..
10/17/2010 19:54 -Arkian-#29
Ihr habt schon Recht ^^ Aber 3 Dinge :

1. Nicht jeder "Kiddy" zerstört das Game, da sind auch wirklich Erwachsene und Jugendliche dabei die sich durch Flames toll fühlen.
2. Ks? Killsteal? Also das ist schon so das lächerlichste was ich je gehört habe...
3. Der hier sagt meine ehrliche Meinung o.O ;
Quote:
Originally Posted by Japan_WR_Account_Pls_°.° View Post
Hmm.... ich sag immer Hi5 Fan <3
Nebenbei:

Wenn man von hinten kommt ist man ein Backreaper.
Wenn man von der Seite kommt ist man ein Sidereaper.
Wenn man Premium Waffen benutzt ist man ein G1 nap.
Wenn man Lvl 55+ ist hat man einen ebay account.
Wenn man niedriger ist ist man ein Lowlevel/nN.
Benutzt man den Colt und killt einen ist man ein Lagger.
Killt man mehrere Spieler mit normalen Waffen(non-prem) ist man entweder ein Lagger oder ein Hacker.
Ist man ein Sniper hat man Angst vor dem Nahkampf.
Ist man Medic ist es nooblike sich zu heilen.
Legt man die Bombe ist man ein Plantbob.
Rusht man ist man ein Rushernoob.
Campt man ist man ein Campernoob.
Jetzt ist die einzige Möglichkeit nicht zugeflamed zu werden diese:
100MBit Verbindung mit LAN Kabel damit die Verbindung immer zu 100% steht.
Keybinder einstellen, der mit Druck der Taste F3 dies sagt:
"Ich schieße dich jetzt von hinten ab. Hör auf zu schreiben."
Ein Video aufnehmen damit jeder weiß, dass du nicht hackst.
Nur Standartwaffen benutzen.
Nie die Bombe planten.
Weder campen noch rushen.
10/17/2010 19:57 Angeldust™#30
Quote:
Originally Posted by aqentst0tz View Post
Und ich sage es immer wieder: Es gibt kein KS ;)

Gutes Argument darauf ist :

JA, mensch sry ich dachte der Killt dich und da bin ich Todesmutig reingesprungen und hab dich gerettet!!!