AUG oder UMP45?

10/21/2010 15:21 Wergez#16
UMP + Silencer
10/21/2010 16:49 .Mang0#17
Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Naja, mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Wenn du (den potenziellen Schaden eines Magazins nimmst * Gelandete Treffer (von Recoil und Aim abhängig) + Nachladezeit)/Zeit benötigt nimmst gibts krassere Sachen. Achja Aim ist definiert durch (Wahrscheinlichkeit einen bestimmten Pixel Bereich zu treffen/benötigte Zeit)/Anzahl Kugeln. Wenns um DMG geht -> Scar-H extended Mags.

Aber ganz ehrlich man kann nicht einfach sagen nimm die UMP oder nimm die AUG. Das hängt von der Map ab, deiner Spielweise und den Taktiken und Spielweisen der Mitspieler. Das muss man am Anfang der Runde abschätzen und entsprechend entscheiden. Oder du spielst was dir mehr Spass macht. Das wäre die einfachste Lösung.
Da Hast Du Vielleicht recht nur ich meinte das die UMP45
an sich selbst den meisten Dmg hat Laut MW2..
10/22/2010 13:36 IrgendwerAnderes#18
Die Anzeige der Waffenwerte ist eh unlogisch... Vergleich mal die Sniper. Laut MW2 hat die M21 nen Tick weniger DMG als die Intervention. M21-> 3 Upper Torso Hits durch ne Wand, Inter 1 Hit. (bei dünner Holzwand oder Blech.)
10/23/2010 17:41 Igor1995#19
UMP ist eindeutig die beste Waffe in MW2 doch, in letzter Zeit sagen die zu mir jedenfalls UMP noob oder sowas.. (liegt wahrscheinlich daran das die schlechte Verlierer sind :D)

Aber falls du lust auf ein Sturmgewehr hast dann nimm die Scar-H (mit FMJ [Vollmantel])
10/24/2010 11:51 kooll#20
Quote:
Originally Posted by Kazho View Post
UMP = Profis

HUG = Lowis

Frage beantwortet.

Es kommt nicht auf den Schaden oder ähnliches an es kommt aufs Spieln an.

Da kann ich die leider nicht ganz recht geben die UMP ist mega overpowered und kann
fast jeder NOOB spielen!

Die UMP brauch 3- 4 schüsse mit einem Schalli -.-
Mich regt die UMP einfach nur auf sorry.
10/24/2010 21:57 azziraal#21
ump + schalldämpfer = nah + fern eine der besten waffen... am besten mit lightway ( marathon, leichtgewicht und ninja) nehmen! Und ja die Ump ist eine Noob waffe, den fast jeder kann mit der ump spielen weil die einfach überpowert is oO! Ich würde dir raten das erste prestige mit ump / scar zu zocken und dan mal auf m16 / Famas umzusteigen ;)
10/25/2010 00:48 IrgendwerAnderes#22
M16/Famas? Am Anfang zum lernen UMP/Scar danach Inter mit Acog und schneller scopen. Das ist pure Pwnage...
10/25/2010 12:05 Menan#23
Naja ich finde, jeder sollte mal alle Waffen durch probieren, jeder kann mit einer anderen Waffe und mit anderen Perks gut spielen!

Desweiteren finde ich es auch genial, wenn man mit einer "schlechten" Waffe alle anderen ownd, da sieht man dann, ob man SKill hat oder nicht :)