mw2 ump45 hilfe!?

10/16/2010 18:20 Kim#16
Quote:
Originally Posted by ~Flow~ View Post
Ja ist noobig!
Aber wenn mal ein andere mit Kommando kommt bereut man es schon, dass man es nicht drinnen hat ;)
Bzw man muss es üben mit Kommando umzugehen,
da gibts große Unterschiede zwischen Typen die einfach mal knifen oder welchen die gezielt mit viel "Erfahrungen" knifen.
commando ist nicht schön. ja. aber viele, wie z.b. ich benutzen es nur wegen dem fallschaden, der mir schonmal ne nuke versaut hat --.--
10/17/2010 11:18 -_ShiRo_-#17
kommt mir das nur vor oder macht die ump mit schalli richtig low schaden
10/17/2010 13:40 Kim#18
Quote:
Originally Posted by -_ShiRo_- View Post
kommt mir das nur vor oder macht die ump mit schalli richtig low schaden
kommt dir vor, nutz feuerkraft, dann sind 2-3 schuss und der kunde liegt flach wie ein angefahrenes reh ^^
10/17/2010 13:43 NewEra9#19
besorge dir den momsbot ..

der killt für dich

mfg
10/17/2010 13:45 Kim#20
Quote:
Originally Posted by NewEra9 View Post
besorge dir den momsbot ..

der killt für dich

mfg
nicht lustig, da er, wie man es sieht, ps3 spielt, wo sowas nicht möglich ist :>

#closerequest
10/17/2010 21:26 .Deluxe#21
Ich würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Seine Variante ist wirklich gut kann ich nur empfehlen!
10/19/2010 16:18 IrgendwerAnderes#22
Quote:
Originally Posted by DrDreo View Post
ich machs immer so

Ump45 Schalli
Marathon + Hardliner + Ninja
sek.: Akimbo Modell 1887

Mit der Klasse hab ich schon sehr oft Ac130 Hubschrauber und EMP gemacht!

Einfach: Predator+Harrier + Ac/Hubi oder Harrier Pav Low und Emp

soo mach ich am einfachsten kills
Seit die 1887 generft wurde bringt die gar nichts mehr. Früher waren damit 1 Hit Kills auf 30-40 Meter möglich. Er sollte lieber ne G18 Akimbo + Ruhige Hand nehmen, das ist immernoch imba.
10/19/2010 16:37 .NexT#23
Meine um Klasse:ump mit schalldämpfer.
sekundär:pp2000 mit Schalldämpfer(sehr gut probiert die mal)
Semtex
Handgranaten
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Die klasse ist schon ganz gut.
Nuke zu bekommen ist möglich, ohne eine andere Waffe aufzuheben.
10/19/2010 17:39 Schkai#24
Alle reden von der UMP, von wegen Lame und imba.
Schaut euch die Akimbo G18 an, dann wisst ihr was scheiße ist.
Man muss nur beide Tasten 2 Sekunden lang drücken, zack bumm, weg!
Wieso muss es eh immer die UMP sein? Probiert doch mal andere Waffen wie die RPD, vlt. mal die MP5K mit Vokkmantel, vlt. die P90 oder die UZI.
Ich spiel gerne mit den "kack" Waffen, bei MW2 ist es eh nicht so von Bedeutung!
10/19/2010 19:23 .NexT#25
ey die ump find ich aber nicht annähernd überskillt.
g18 klar die is noobig (und wie die mich aufregt) tube auch, aber die gute ump was ist an der auszusetzen.
Naja so oft benutz ich sie auch nicht.
Mein favoriet ist und bleibt aber die Ak-47 mit vollmantel.

€: und wenn die ump noobig ist, dann ist es die rpd erst recht.
10/19/2010 21:44 DrDreo#26
Mit der RPD komm ich nicht zurecht! Ich kann mit der nicht zielen--> zu viel Rückstoß..

da gefällt mir die UMP viel besser, und mir kommts so vor wenn ich den Schalli oben hab mach ich mehr Schaden also ohne! ^^
10/19/2010 21:47 xBaiLomx#27
Meine UMP klasse

UMP45-> Schalldaempfer
Raffica-> Schalldaempfer

Marathon
Feuerkraft
Ninja or Kommando

Semtex , 2x Handgraten

Damit musst du immer rumlaufen und versuchen die gegner von hinten zu nehmen. Wenn du eher hinte bleiben willst ist die UMP nicht gut.
10/19/2010 21:50 Schkai#28
Das nennt sih flankieren ;)
Versuch doh mal RPD mit Griff, wirkt wahre Wunder :D
Ansonsten Witsch mal durchprobieren
10/21/2010 21:43 spidersam#29
Also ich finde tar-21 mit tube is imba. Die TAR is übel im Zweikampf und ich finde sie stärker wie die ump. Die ump is ja für manche die einzige waffe die imba is und man kann nich mal nen granatwerfer hinmachen -.-. Mein tipp is das die tar stärker ist un mit granatwerfer wird sie zur allrounderwaffe. Man is gut im direkten Duell un auf Entfernung mit Standardvisier anviesieren und zack enemy down und wenn viele angreifen kann man mal schön in die gruppe tuben :D. Die werden euch dann zwar als noobtuber anflamen aber des is mir eigenltich egal.. Sollen die eben mal weniger teamen ;D.
10/22/2010 10:38 -_ShiRo_-#30
Quote:
Originally Posted by spidersam View Post
Also ich finde tar-21 mit tube is imba. Die TAR is übel im Zweikampf und ich finde sie stärker wie die ump. Die ump is ja für manche die einzige waffe die imba is und man kann nich mal nen granatwerfer hinmachen -.-. Mein tipp is das die tar stärker ist un mit granatwerfer wird sie zur allrounderwaffe. Man is gut im direkten Duell un auf Entfernung mit Standardvisier anviesieren und zack enemy down und wenn viele angreifen kann man mal schön in die gruppe tuben :D. Die werden euch dann zwar als noobtuber anflamen aber des is mir eigenltich egal.. Sollen die eben mal weniger teamen ;D.
und die mw2 welt hat einen noobtuner dazubekommen

€dit:ich level auf 68 und 70 und bekomme 2 der geilsten waffen desert eagle tacknife und ak47 schalldämpfer