Bin ich etwa süchtig wenn ich nen Ball kaufe , bei dem ich weiß dass man ihn nicht länger als nen Jahr kicken kann , und danach nen neuen kaufe ? oOQuote:
Wenn man einmal Premium, G1-Waffen hat - hat man durchaus direkt eine Sucht.
Im Unterbewusst sein, im Hinterkopf, ich weiß nicht wo, hat man dauernd einen einzigen Satz vor sich: "Ich muss es ausnutzen" - da man Premium oder G1-Waffen nur mindestens einen Monat hat.
Ich denke damit fängt die Sucht an, Macht zu übernehmen und sich weiter auszubreiten.
Wenn dann Premium abgelaufen ist oder halt die G1-Waffen erscheint eine Rückblende:
"Man, war das eine schöne Zeit" - tja es war wirklich ein kleines Erfolgserlebnis, andere z.B. mit einer Famas zu killen.
Man möchte immer eine schöne Zeit haben, keine Depressionen oder ähnliches.
Deshalb kauft man sich noch öfters und noch mehr G1s und Premium.
Das ist menschlich - und das Ziel des Spiels !
Lg Spin™
Hast du bei einem Ball ein Erfolgserlebnis ?Quote:
Bin ich etwa süchtig wenn ich nen Ball kaufe , bei dem ich weiß dass man ihn nicht länger als nen Jahr kicken kann , und danach nen neuen kaufe ? oO
Geld für seine hobbies ausgeben ist nicht süchtig , sondern normal .
Genauso ist es mit Warrock .
Wenn ich mit dem Ball Tore schieße dann hab ich wohl ein Erfolgserlebnis.Quote:
Hast du bei einem Ball ein Erfolgserlebnis ?
Nein, also - das ist die höchste Voraussetzung - nur so kann sich eine Sucht ansetzen.
Das ist der Grundschritt.
Lg.
Aber es zu übertreiben wird dann i-wann eine SuchtQuote:
Bin ich etwa süchtig wenn ich nen Ball kaufe , bei dem ich weiß dass man ihn nicht länger als nen Jahr kicken kann , und danach nen neuen kaufe ? oO
Geld für seine hobbies ausgeben ist nicht süchtig , sondern normal .
Genauso ist es mit Warrock .
Wieso sinnlos ?Quote:
ein ball ist was anderes !
er geht je nach gebrauch kaputt !
wenn er 1x jahr einfach nur daliegt geht er nicht kaputt !
wenn du aber bei warrock ne waffe einen monat hast und sie nicht benutzt verschwindet sie trotzdem, deswegen finde ich es sinnlos warrock waffen mit nen ball zu vergleichen obwohl ich nicht sage das premium bzw waffe gleich sucht ist...