Nö guck doch die video auf YoutubeQuote:
ist das denn auch so das ein Team zb. ein Haus beschützen muss und nach jeder Runde mehr Zombies rein kommen wollen?
Btw. Speedfight sux , Aerox Rocks
Nö guck doch die video auf YoutubeQuote:
ist das denn auch so das ein Team zb. ein Haus beschützen muss und nach jeder Runde mehr Zombies rein kommen wollen?
#reportedQuote:
fakiiqht hdm , es wird 100% epx geben,evtl halt nicht sehr viel sondern sehr wenig aber das müsste sogarn ein kleines dickes gollum wie du verstehen,das auf der behindertenschule der schlauste ist :()
also ruhe ,geh weiter kokosnüsse raspeln für bounty und geh ins bootcamp ok?:) danke hasi :-*
Oha. entschuldigung das ich frage aber hast du deine Tage ?Quote:
jaja du chinese,was denn für ne beleidigung? was ist denn so hart an der wahrheit,man muss es halt akzeptieren
Warrock ist ne art kopie von Combat arms. Denn sämtliche Waffen von WR gibt es schon seit längerem bei CA. Der Shop, die Lobby und vieles mehr sind genauso aufgebaut wie bei CA. Der Zombie mod gibt es schon lange bei CA und kommt jetzt auch auf WR.Quote:
Zum hundersten mal nur weil da auch hacker gibst eig. gib evt. in jeden spiel hack und noch was WARROCK IST NICHT COMBAT ARMS NUR WEIL MAN BEI COMBAT AMS EXP KRIEGT MUSS MAN NICHT UNBEDINGT AUCH BEI WARROCK EPX KRIEGEN WAS ICH ABER HOFFE
Und ein weiterer reportQuote:
jaja du chinese,was denn für ne beleidigung?:) was ist denn so hart an der wahrheit,man muss es halt akzeptieren :)
Quote:
Was machst du hier mich so dumm an? Willst du ein 1 on1 gegen mich low lvl kid. Combat Arms und WarRock sind beides Ego Shooter games und basieren auf dem gleichen Konzept. Du kriegst auf jedenfall & dafür sonst würde das Spiel ja keinen Sinn machen F2P SPiele basieren darauf um EXP zu bekommen. Failor. DU bist aber nur ein kleines Kind das alles besser wissen muss.
Nur echt Blöd das kein Zitronenchill mich gekickt hat und wenn du mich gekickt hättest fändest du dich bestimmt cool weil du nicht spielen kannst und ich besser war als du.Quote:
du musst dich nicht wehren mit anderen dingen gegen mich ist mir egal wie meine rechschreibung ist ach ja haha wurdest heut gekckt aussen room
Lg Zitronenchill
wie gesagt ich hab dich gekickt mit zitronensaft und ich hab keine 5 zum letzen und aller letzen mal und nein ich habb dich nicht gekickt weil du zu gut warst nähmlich weil du hackst und das ist in unsren team nicht erwünscht keine diskussionQuote:
Nur echt Blöd das kein Zitronenchill mich gekickt hat und wenn du mich gekickt hättest fändest du dich bestimmt cool weil du nicht spielen kannst und ich besser war als du.
Jetzt weiß ich auch warum du eine 5 in Deutsch hast.