wenn du mir auch noch erklärst,wie ichs im turm schaffe,haste mein THX sicher ;)
kann auch PN sein ^^
Lg
kann auch PN sein ^^
Lg
Im Grunde richtig. Nur kann man durch den Mod, das senden eines DT-Refine-packets, während der Gildenschmied da ist jedes Item Uppen. D. h. man kann damit eine Waffe uppen wenn der Rüssischmied da ist etc.Quote:
Das mit dem DT Schmied scheitert am selben Grund, wie das aufstellen des DT-Schmiedes auf nem Privat Server irgendwo ausserhalb vom DT:
Der DT-Schmied ist ein besoderer NPC, genauer gesagt ist er ein Instanzen-NPC, d.h. der NPC funktioniert während der laufenden Instanz "Dämonenturm" also nur in dem Moment, in dem ihr den Schmied freigeschaltet habt.
Deswegen kann auch der Hack nicht einfach mal eben so einen DT Schmied hervor zaubern. Dazu müsst der Hack dem Server vorspielen, dass ihr euch in der Instanz des gerade freigeschalteten DT-Schmied-Ebene befindet, was wiederum dazu führt, dass ihr den DT-Schmied überall aufrufen könnt (nicht nur im DT). Ich sage nicht das es unmöglich ist, aber es ist ein extremer Aufwand, der sich meiner Meinung nach nicht für so ein lächerliches Ergebniss lohnt, da jemand der sowas programmieren kann durchaus für weitaus effizientere Sachen Zeit und Mühe opfern sollte....
So far
|
|
onPressKeyDict[app.DIK_F7] = lambda : self.__Boxopen() def schmied(self): net.SendRefinePacket(int(0), int(0))