Combat Arms mit XFire ?

10/13/2010 00:08 ~SheoGorath~#16
tja noobs ebn xD
10/13/2010 10:08 ± penguinpower ±#17
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Hi leute. Wollte mal fragen, wie ich mit XFire bei Combat Arms aufnehmen kann?
Bei combat arms geht das ja meist nicht undso... Könnt ihr mir bitte helfen???
Es geht einfach nicht habe als Aufnehmtasten: F9+F10 ...
BITTE HELT MIR^^ WILL VIDEOS MACHEN(Fraps laggt zu dolle)
Danke,
1.) Öffne den Windows Explorer und öffne den Pfad C:\Programme\Xfire\ und öffne mit dem Notepad die xfire_games.ini
2.) Drücke Strg + F, um die Suchfunktion aufzurufen. Suche nach "Combat Arms" (ohne Anführungszeichen).
3.) Füge die folgenden Zeilen zum Spieleintrag hinzu:
InGameRenderer=D3D9
InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_DINPUT_MO USE

Das fertige Ergebnis sollte so aussehen:

[5476]
LongName=Combat Arms
ShortName=cmbtarm
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microso ft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Combat Arms\InstallLocation
LauncherExe=CombatArms.exe
DetectExe=Engine.exe
Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH% %UA_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% %UA_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
RunElevated=1
InGameRenderer=D3D9
InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_DINPUT_MO USE

4.) Speichern.
5.) Wenn du das gemacht hast während Xfire geöffnet war, schließe es und öffne es wieder neu oder geh auf Extras → Spiel starten → Spiele finden, warte bis alle Spiele gefunden wurden und klicke auf OK. Wenn du dazu keine Lust hast, starte einfach Xfire neu.

- Wichtige Anmerkungen -
1.) Xfire wird nicht sichtbar sein wenn du Combat Arms startest. Du musst in einen Raum und spielen, damit der Ingame-Chat sichtbar wird. Nach dieser Maßnahme wird es auch außerhalb von Räumen gehen (Lobbys, Channels etc.)
2.) Jedes mal wenn Xfire ein Update bekommt, musst du die Veränderung innerhalb der xfire_games.ini noch einmal machen. Xfire wird die alte .ini mit der neuen .ini überschreiben und der Spieledatenbank aktualisieren. Ersetze keine alten Dateien mit den neuen, sonst stehen die neuen Updates nicht zur Verfügung. Verändere die xfire_games.ini einfach nochmal.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß mit Xfire ingame. Die Videoqualität ist nicht schlecht und es laggt kaum.
10/13/2010 10:50 Anfang!#18
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
Verstehst kein spaß?
Nein, ich bin ein komplett emotionsloser, Binär codierter, halbaufgeladener Intel Roboter, der gerne Combat Arms spielt.
10/13/2010 11:53 Hirnverbrannt#19
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
die ingame aufnahme kannste vergessen!


selbst hd ist miese qualli!!!
naja es ist immernoch besser als gar kein video
bzw die lags mit fraps zu riskieren :P
10/13/2010 13:01 ± penguinpower ±#20
Thema müsste aber geklärt sein, ich wüsste nicht wie man es sonst erklären soll. ~_~
10/13/2010 13:30 AiHaibara™#21
So, es gibt aber ´n Problem.
Ich habe das schon ausprobiert, es gibt da Combatarms - 1
und Combatarms - 2
oder so...
naja ich probier´s halt mal beii den anderen hatts ja auch geklappt^^

Achso, und was ist die Rollen FeststellTaste? XD
10/13/2010 15:12 ± penguinpower ±#22
Quote:
Originally Posted by TheCoon324 View Post
So, es gibt aber ´n Problem.
Ich habe das schon ausprobiert, es gibt da Combatarms - 1
und Combatarms - 2
oder so...
naja ich probier´s halt mal beii den anderen hatts ja auch geklappt^^

Achso, und was ist die Rollen FeststellTaste? XD
Das ist die Taste zwischen "Druck/S-Abf" und "'Pause/Untbr".
Ich guck mal in meiner xfire_games.ini, wie das da steht. Weil ich meine, dass meine xfire_games etwas anders ist.

Edit: So meine xfire_games.ini sieht so aus:

[5476]
LongName=Combat Arms
ShortName=cmbtarm
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microso ft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Combat Arms\InstallLocation
LauncherExe=CombatArms.exe
DetectExe=Engine.exe
Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH%
_LAUNCHER_EXTRA_ARGS%
_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
RunElevated=1

Ich weiß nur nicht obs ein Xfire Update gab, seit ich kein CA mehr spiele <_<
Edit 2: So und noch besagte 2 Zeilen hinzufügen:

InGameRenderer=D3D9
InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_DINPUT_MO USE

Dann müsste es gehen; Feedback bitte.
Anmerkung: Es müsste daran gescheitert sein, dass in der .ini "MO USE" statt "MOUSE" stand. Das "MO USE" durch "MOUSE" ersetzen, im Post hab ich das schon gemacht und es wird trotzdem nicht übernommen ôÔ
10/13/2010 19:55 AiHaibara™#23
Sry penguin XD .. ER WEIß WOVÜR !

2 blöcke vor -und nach combat arms:
Quote:
[5474]
LongName=Seeds of Time Online
ShortName=soto
External=1
LauncherUrl=http://www.seedsoftime.net/
Launch=%UA_LAUNCHER_URL%


[5475]
LongName=Oil Imperium
ShortName=oilimp
External=1
LauncherUrl=http://www.oilimperium.eu/
Launch=
_LAUNCHER_URL%


[5476_1]
LongName=Combat Arms
ShortName=cmbtarm
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microso ft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Combat Arms\InstallLocation
LauncherExe=CombatArms.exe
DetectExe=Engine.exe
Launch=
_LAUNCHER_EXE_PATH%
_LAUNCHER_EXTRA_ARGS%
_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
RunElevated=1
InGameRenderer=D3D9
InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_DINPUT_MO USE



[5476_2]
LongName=Combat Arms
ShortName=cmbtarm
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microso ft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Combat Arms EU\InstallLocation
LauncherExe=CombatArms.exe
DetectExe=Engine.exe
Launch=
_LAUNCHER_EXE_PATH%
_LAUNCHER_EXTRA_ARGS%
_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
RunElevated=1


[5477]
LongName=Cardmaster Conflict
ShortName=cmc
External=1
LauncherUrl=http://www.cardmasterconflict.com/
Launch=
_LAUNCHER_URL%
PS: JUHU, ICH WEIß WAS EIN BLOCK IST !
10/14/2010 11:41 ± penguinpower ±#24
Mach dir eine Kopie von der .ini (als Backup) und lösch den zweiten Combat Arms Block. Und guck obs dann geht... Mir fällt grade auf dass beim Posten das "Microsoft" in der dritten Zeile nach den eckigen Klammern mit Leerzeichen "zensiert" wurde, ebenso wie das "MO USE" in der letzte Zeile von markierten Block. Beim Kopieren bitte auf beides achten.
10/14/2010 17:19 AiHaibara™#25
Ich probiere es mal aus. Thx erstmal