RO Section Umfrage Topic

05/10/2007 11:51 killyou#16
~alten post rauskram~

ich wollte noch einmal nachfragen, ob an einem projekt team für eine bestimmte richtung wie:
-botting (makros,configs etc)
-client modding
-exploits suchen

interesse wäre. das ding ist noch nicht mit lowfyr abgesprochen weil ich erst einmal ein feedback haben möchte. sollte dies meiner meinung nach groß genug sein werde ich mal eine ernste unterhaltung mit lowfyr führen ;-)
05/10/2007 12:09 phr34k_17#17
Also wenn es sowas geben wird, dann bin ich bei allem dabei o.o
05/10/2007 21:57 G3kko#18
Ich wär beim Exploits suchen und Client modding dabei (obwohl ich mich noch nie gross damit
befasst habe)

Botten eher weniger, ausser man will da auch Anfänger :-P
05/10/2007 22:01 killyou#19
ne wenn wären mir experten am liebsten. sodass man auch noch was reisen kann in den teams
05/12/2007 02:15 dRon#20
ich würd mich als bot (experte) anbieten, das ich einiges kann hab ich hoffentlich schon gezeigt ^^

da das hier auch noch ein anregungs beitrag ist hab ich noch ein parr vorschläge

ein euro und ein iro bereich, das sich leute vieleicht mal verabreden, angebote mitteilen (verkauf tank etc)

und halt vieleicht ein team was die sektion wieder etwas aktuel macht

?dit: was würdet ihr von einen aktive sprite edit team halten? die z.b. neue waffen / classen aussehen machen für euro / iro

im enddefekt ist es ja leicht ein zu bauen wenn man ein data ordner einlädt der einfach die original datei überlädt
05/12/2007 18:36 Smexer#21
würde mich auch gerne in die botting sektion einschreiben. Botte seit ca. 2 Jahren und kann natürlich makros schreiben.
(sowie verlatete plugins neu aufbereiten, auch wenn das nicht sooo schwer ist ;D)
05/12/2007 19:55 killyou#22
das klingt doch schonmal ganz gut.

das mit dem euRO und iRO bereich halte ich für zu groß aufgezogen. dafür reicht der Main bereich alle mal.

ich werd mal mit lowfyr reden, ob es möglich ist ein solches team, also ein eigenes subforum dafür) einzurichten

noch wer interesse?
05/12/2007 21:11 Tequilamann#23
Ich vllt bei exploits suchen ich hab da schon viele sachen gefunden ide ich dann ja mal Puplic machen könnte oder sowas...
05/12/2007 21:57 Thr!ce#24
Könnte mich als Macro/Config Schreiber anbieten:
Das erste Projekt: Novice - Rogue alles autom xD

*Novice - Thief hab ich schon :>*
05/12/2007 23:49 dRon#25
das es doch noch so viele leute gibt die da sind oO" killyou meinte hier sei tote hose ^^
05/13/2007 08:49 killyou#26
ja wenn hier sich sonst kaum einer meldet^^ freut mich ja richtig das ihr da mal aus euren löchern kommt :P

ich erde das im laufe des tages mal angehn
vorranging wird sich das wohl auf openkore->macros und configs wohl beziehen
05/13/2007 11:11 phr34k_17#27
aus löchern kriechen? ich war in keinem loch xDD obwohl
rein raus rein raus *-*

also configs bin ich 100 pro dabei, macros bis dato nich viel angefangen, wird sich denk ich auch ändern ^^
05/13/2007 16:25 dRon#28
hmmm im enddefekt sieht das dan aber jetzt gerade so aus als würde die ro sektion echt nur in sagen bot'en gepusht wir solten irgendwie auch in die anderen bereiche leben rein bringen
05/13/2007 17:23 killyou#29
das ist richtig novice, nur sollten wir meiner meinung nach erst einmal klein anfangen. wie zu shen ist ist das feedback doch recht schwach. viele lesen hier nur mit oder stellen mal kurz ne frage und sind dann danach auch schon wieder weg. ich behaupte mal, das der RO bereich wenige, wirklich wenige richtig aktive member hat.

lass uns das haus mal von unten anfangen zu bauen und nicht gleich mit dem richtfest anfangen ;-)
ersteinmal warte ich auf eine rückmeldung von lowfyr
05/13/2007 18:17 dRon#30
ok aber machs fenster zu will net das das kartenhaus zusammenbricht ;)