Quote:
Originally posted by Agito+Jun 27 2007, 18:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Agito @ Jun 27 2007, 18:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--diablo6677@Jun 27 2007, 14:48
Man kann in Gw 2 nichtmehr springen= Ist für mich schon fast ein Grund es nicht zu kaufen
|
Wenn du schreibst "nicht mehr" setzt das vorraus, dass man in einem Vorgängerteil springen konnte. Das führt mich zu dem Schluss, dass deine Aussage davor gelogen war. Entwerder du hast dich falsch ausgedrückt oder du gehst davon aus, dass man in GW springen kann, was mir jedoch neu wäre.
Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, jedoch war meine erste Intuition beim lesen, dass etwas nicht stimmig ist.
Außerdem soll man, soweit ich weiß, in GuildWars 2 in der Lage sein zu springen. [/b][/quote]
nichtmehr setzt nicht vorraus das in einem vorgängerteil gesprungen werden konnte, es könnte auch bedeuten das es zuerst hieß das springen möglich sei ( was es ja hieß) und dies zurückgenommen wurde