Kleines Problem

10/09/2010 01:33 lolkop#16
unbekannt sollte hier eigentlich nichts sein. einziger unterschied zu deinem script ist, das ich mit timern statt sleep arbeite, was das blockieren vom script verhindert. ausserdem arbeite ich gern mit arrays, da sich diese sehr gut in schleifen abarbeiten lassen.
10/09/2010 07:16 eagly200#17
warum schreibt ihr immer so viel??
Also ich habe für metin2 nen bot geschrieben der immer die Tasten, ach egal ich poste einfach das script:

Quote:
Sleep (3000)
While 1
Send ("{^}")
Send ("{2}")
Send ("{3}")
Send ("{4}")
Send ("{F2}")
Send ("{F3}")
Send ("{F4}")
Sleep (100)
WEnd
also ^ hebt Sachen auf 2-4 sind "verlinkungen" und F2-F4 auch.
PS: Wie macht man bei nem Random-Befehl das nur Zahlen ohne Komma kommen?
10/09/2010 12:46 PenGuin :O#18
@eagly:

Code:
Random(1, 10, 1)
macht Random Zahlen von 1 - 10.

Code:
Random(5, 94, 1)
macht Zahlen von 5 - 94.
10/09/2010 17:14 lolkop#19
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post
warum schreibt ihr immer so viel??
Also ich habe für metin2 nen bot geschrieben der immer die Tasten, ach egal ich poste einfach das script:
also ^ hebt Sachen auf 2-4 sind "verlinkungen" und F2-F4 auch.
das ganze hat mal garnichts mit dem thema zu tun. sobald man das ganze variabel für jeden nutzbar mit gui gestalten will, kommt man mit sowas nichtmehr aus...

und wenn man so wie hier gewünscht mit "multithreading" (was wie ich bereits sagte allgemein in der realität nicht existiert) arbeiten will, muss man das script nunmal durchgängig ohne jegliche blockierungen durch sleep bzw wait befehle aufbauen. denn so ist autoit wie auch andere sprachen in der lage, so schnell viele sachen abzuarbeiten, dass es für den user so scheint als würde es parallel laufen =)
10/09/2010 23:35 Belur#20
Quote:
If $go[$i] And TimerDiff($timer[$i]) > GUICtrlRead($input[$i]) Then
ControlSend("FLYFF", "", "", '{'&GUICtrlRead($combo[$i])&'}')
$timer[$i] = TimerInit()
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
unbekannt sollte hier eigentlich nichts sein. einziger unterschied zu deinem script ist, das ich mit timern statt sleep arbeite, was das blockieren vom script verhindert. ausserdem arbeite ich gern mit arrays, da sich diese sehr gut in schleifen abarbeiten lassen.
Ehm. In dem Teil check ich ziemlich wenig :D
10/11/2010 22:28 lolkop#21
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Ehm. In dem Teil check ich ziemlich wenig :D
was genau gibts denn da nicht zu checken?
es wird geguckt ob die go variable für die jeweilige controlreihe wahr ist, und die zeit seit der letzten aktion der controlreihe höher ist, als die im input gespeicherte...

wenn beides zutrifft, wird die in der combobox befindliche zahl gesendet, und die aktuelle zeit als zeit der letzten aktion der controlreihe gesetzt....

quasi eigentlich nur 2 kleine aktionen... nicht wirklich etwas was nicht verständlich wäre.