Ragnarok/Bot mit Proxy!

04/29/2007 08:55 Fruchtey#16
Also ich hab schon 100 probiert, aber nur einmal kam bei mir "Mozilla via Freecap", und da konnte ich keine Seite ansehen.
04/29/2007 11:25 phr34k_17#17
Was genau haste überhaupt gesucht?
bzw. was 100 ausprobiert oO
04/30/2007 10:29 Fruchtey#18
100 Proxys probiert. Alle gingen nicht.
04/30/2007 11:34 phr34k_17#19
hast du internet explorer oder firefox oder egal was wo man proxy nutzenkann? test ees mal da, ob du dann site aufbauen kannst.

oder mit dem programm access diver, da konntest du die proxys testen wie gut die sind.

müsste hier irgendwo guide sein. von marie oder ka musst gucken von wem der war ^.^
05/08/2007 14:38 Ned Flanders#20
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kostenlos anmelden und 100% in game anonym bleiben
05/08/2007 17:15 Ryni#21
Sry leutz aba ich bin dafür zu doof.Also wie stell ich was ein..ich check den guide ned so recht.Also trage ich bei Server meine ip oda die von Proxy rein..und wo bekommt man sowas,ja ich weiß googlen..aber ka wo ich das dann auf der seite finden soll.
Was muss man den dort weiter eintragen.
Und werden die gms nicht aufmercksam,wenn man keine ip hat??

mfg
05/08/2007 18:10 phr34k_17#22
das programm hab ich nie getestet, aber du trägst die ip von einem proxy server ein !
und sowas wie "keine ip" gibts nid.

sondern das is eher so:
du < ---------------------------------------- > internet

mit proxy so:

du < ---------------(Proxy)---------------- > internet

sprich, der server schickt die packete/etc zum proxy und er an dich weiter

d.h. dass sie die ip vom proxy sehen, nicht deine richtige ;)
05/20/2007 16:18 Base#23
ach der kack funktioniert nicht ich WILL DEN KARMA ZURÜCK :O
hab alles ausprobiert.... falls es bei jemanden klappen soll dann soll er das posten dann weiss ich das ich was falsch gemacht hab
11/16/2007 20:12 BadSanta92#24
wenn ich das richtig verstanden habe ist das nur etwas damit man nicht beim botten erwischt wird wo bekomm ich den bot her?
11/18/2007 14:33 G3kko#25
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/07/2007 20:42 Stylo4T#26
proxy kaufen empfehle ich nur wenn ihr das auch wirklich oft braucht^^ ich hab einen aber ich brauch den kaum, also hat es sich nicht gelohn^^
01/03/2008 02:08 ProCoder.xpds#27
Hmm ... ist es denn technisch möglich, dass man normal über den Hardware Router ins Netz geht und nur ein kleines Programm auf dem Rechner dafür sorgt, dass eine Anwendung über einen Proxy geht?

Also ich habe mir aus der Liste einen Proxy Server gesucht, diese IP und den HTTP Port 8080 in Fireforx eingetragen, und es wurde mir bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die Proxy Server IP angezeigt. Ohne Proxy natürlich die normale, nun habe ich mir gedacht, lass doch einfach mal freecap Mozilla über den Proxy Server laufen, nur leider hat das nicht so dolle funktioniert, dort bekomme ich nur meine normale, nun bin ich verunsichert, ob ich nun, wenn ich den Game Clienten über FreeCap laufen lasse, auch über den Proxy laufe oder einfach stink normal mein Router benutze.

Könnte mir jemand diese Frage beantworten, ich hab dazu noch keine wirkliche und klare Antwort bekommen, denn es scheint ja irgendwie teilweise zu gehen, ...
Mit Hilfe von google kam ich leider nicht auf die Antwort, lediglich zu verschiedenen Netzwerken mit Router und Proxy, die mich aber nicht wirklich interessiert haben, ich interesse mich im Moment nur dafür, ob es möglich ist, Anwendungen über einen Proxy laufen zu lassen und ansonsten wie gewohnt den Router zu benutzen.

MfG ProCoder.xpds
01/19/2008 21:52 nidas#28
kann mir jemand von euch ein proxy server sagen ????
01/20/2008 13:59 Aimless Angel#29
googeln! ;)
03/06/2008 23:36 Draxxx#30
Hallo, hätte gerne gewusst wo man sich günstig gute Proxy server mieten kann. Am besten wo man auch beliebig die IP ändern kann. Habe auch schon gegoogelt, nur benutze anscheinend die falschen Stichwörter, finde nichts brauchbares. Für Hilfe (Links) bin ich dankbar.