Hallo frogstar,Quote:
dann schick mir eine pn mit der seite schnucki :D
wiso machst du es dir so schwer?^^ du meintest es würde mir kein problem darstellen zu suchen aber, mal angenommen du hättest mir die seite bereits zugeschickt statt das ganze zu schreiben wäre das nicht auch einfacher für dich gewesen?^^Quote:
Hallo frogstar,
es wird ja wohl kaum ein Problem darstellen kurz "Buffer overrun detected" in Google einzugeben und dir die Probleme dort + Ausbesserungsvorschläge anzuschauen, dass kann nun wirklich nicht so schwierig sein...
Und da dies wohl kaum an einem HSUpdate liegt mache ich hiermit jetzt auch mal ein Closerequest rein. Wie gesagt einfach bei Google nachschauen, sind eigentlich recht viele, wie ich finde, hilfreiche Beiträge in den Foren.
MfG.
Kuschelweich
#closerequest
Leute? Habt ihrs bald mal, wie ich in diesem Post geschrieben habe, was man hätte lesen können wenn man den ganzen Thread liest und nicht nur Postgeil ist, dass kein neues HSUpdate war und gut ist, und es nur eineQuote:
Hallo BM-Bot,
ja wie ich oben bereits sagte kein Grund hier Unruhe zu verbreiten, vielleicht wars nicht seine Absicht, doch das nächste Mal einfach mal die Fehlermeldung in einer Suchmaschine eingeben, meistens kriegt man sogar etwas ausgespuckt...
Jedenfalls sind die Hacks nicht alle detected, es ist kein HsUpdate raus und jetzt wieder Ruhe einkehren :) Und du schau mal bei Google nach, mehr kann ich dir nicht geben da alles andere Werbung für andere Foren wäre :)
MfG.
Kuschelweich