Gold Farmers

03/17/2007 13:00 xcuz^#16
Geht, und der Tauren heißt Lowy oder so.. ^^
03/17/2007 16:00 Sphare#17
hat sogar thunderfury ôô
03/17/2007 17:54 Stylerr#18
So ein richtiger Chinafarmer hat niemals so eine Waffe :D
Der bekommt ja kein Geld fürs raiden!

Hab auch mal mit einem Chinafarmer geredet und er meinte so das Frauen den Beruf garnicht erst machen dürfen. Und sie hassen das Spiel. Ist halt nur ein Job und so^^

BTW der eine zockt CS^^ so schlimm ist es vllt auch nicht.
03/17/2007 20:09 SocKe#19
Denen wird auf dem Arbeitsmarkt verlockend vorgegaugelt, dass sie für Geld spielen dürfen (Ich würde auch drauf eingehen, aber ich weiß ja das es reinste Abzocke ist) aber sie wissen nicht, dass sie Ausgebeutet werden.

Und wie schon oft gesagt worden ist, das "Goldfarmen" definitiv einer der besseren Berufe ist.
03/18/2007 02:11 Kloon#20
jo, einerseits wird der westlichen welt das goldfarmen als ausbeutung dargestellt, aber andererseits wird dabei ganz vergessen, dass man in autofabriken oder so viel schlechter behandelt wird...

klar ist das keine entschuldigung für diese abzocke, die hier in dieser branche getätigt wird, aber man muss sich halt mal das ganze spektrum ansehen und sich ein bild von der lage machen, in der sich china/korea/japan resp. dessen arbeiter befinden.
(das mittelalter lässt grüssen)
03/19/2007 11:12 Xcalibur#21
Ich kenne ebenfalls 2 Chinafarmer auf meinem Server. Beide sind extrem nett und ziehen auch meinen Paladin Twink (47) durch Stratholme. Manchmal darf ich mir sogar das durch den run bekommen Gold behalten. Ich finde es wirklich sehr schade wie sie behandelt werden aber so gehts halt leider zu in China. Ich meine die müssen zwar Stundelang (bis zu 16 Stunden) am Tag spielen (was sicher auch mit Schlafloslosigkeit und Depri verbunden ist aber dafür bekommen sie dort eine Möglichkeit zu Überleben. Sie bekommen essen, Unterkunft und teilweise auch ein bisschen Geld. Natürlich ist das viel zu wenig für den Aufwand aber dafür sitzen sie nicht auf der Gosse. Trozdem sind das extrem Menschenunwürdige Zustände!
Ich kaufe persönlich kein Gold!
03/19/2007 12:11 r00tsyst3m#22
naja ... soweit ich es verstanden hab tun die auch nur ihren job und gut ist
03/19/2007 14:06 Hybrid#23
Das ganze ist auf jeden Fall schlimm, da gebe ich jedem recht.
Doch immer noch besser als wenn die stattdessen arbeitslos auf der Strasse rumhocken würden und eventuell in die Kriminalität absinken würden.

mfg Hybrid
03/19/2007 14:41 TheFrozen#24
Ich finde es ist ähnlich wie mit Kinderarbeit in Indien,
mit geht es den Leuten schlecht ohne gibts die Leute nicht. Man sollte immer die Konsequenzen einbeziehen die kommen werden wenn man soetwas verbietet