tjo das Adon war ursprünglich auch mal nur für Mobs gedacht (was der Name ja auch sagt) - von daher freu ich dass es mehr bietet... und bei den Quests wo was droppen muss steht auch dabei von was es droppt... und nen Namen in der Suchmaske einzutragen dürfte doch nicht so das Prblem sein oder?Quote:
Originally posted by coder62@Mar 20 2007, 02:08
das problem bei dem addon der zeigt keine location für drop oder sammelquests an, was ziemlich viele quests aber sind.
und seit ich das aktiviert habe lagged meine minimap anzeige vom gatherer addon.
aber Sorry wenn ich das letzte nicht richtig verstehe... deine Minimap lagt? - klingt irgendwie komisch...
ich spiel auf nem 1,6Gig Rechner mit Radeon 9600 und nur 768 Ram bei ner Auflösung von 1280*1024 - meine Addons (was nciht gerade wenig sind) fressen ~65MB im Normalfall (im AH bissel mehr, in freier Wildbahn wenn ihc nur chatte etwas weniger).... die einzigen Situationen wo's bei mir lagt ist, wenn ich am frühen Abend Durch Orgrimmar reite - Also da wo viel los ist dann... sonst läuft alles wunderprima - und dass ich MobMap zusätzlich noch draufgeschmissen habe, hab ich an sich garnet wirklich realisiert - also was Speicherverbrauch od. Performance angeht