Quote:
Originally Posted by brinco
sorry people but were is the download link??!?
|
Write to me and when im online i will send the Link.
Quote:
Originally Posted by OneManArmii
wirklich hammer habe ihn noch nicht aber von der Beschreibung echt der hammer
ich weiß nicht obs geht aber kannste vll nen auto ch wechsler einbauen?
des wäre hamma und vll Ghost Mode
wen es nicht drinnen ist
Hast nen THX von mir
|
Für CH wechseln kannst Du den Relogger nutzen und einen anderen CH wählen. Allerdings sollte die IP usw... auch von CH2 an der richtigen Stelle sein. Ghost Mode ist drinne.
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy
Sry reno das es mit der verschlüsselung nicht wirklich geklappt hat, sobald es funktioniert wird der client verschlüsselt sofern du das noch willst.
Ich hab nur letzens ein kick von meinem iPhone bekommen sonst hätten wir weiter quatschen können, ich melde mich heute nachmittag nochmal und wir versuchen das mal mit dem verschlüsselerer
@all Der client ist wirklich gut gelungen, und ich weiß das er eine menge zeit da drin gesteckt hat, entweder ihr ladet euch den clienten, oder pisst euch aus dem Thread.
Kritik ist zwar erlaubt, aber wenn leute sagen das es unnötig ist dann sollen die jenigen das gar nicht erst posten!
Viel glück weiterhin Reno ;D und THX fürs pub machen :)
|
Ach das ist doch halb so schlimm :)
Ob Verschlüsselt oder nicht...das macht mir eigentlich nichts solange ich keine eigenen Programme schreibe. Das eine oder andere ist zwar dabei was ich selbst gemacht habe aber das ist alles nur zum Lernen...
Danke Dir trotzdem für das Angebot werde sicherlich irgendwann drauf zurück kommen.
=====================
Ich werde heute ein paar Video Tutorials erstellen die man sich dann bei Youtube angucken kann. Dort werden die einzelnen Sachen genauer erklärt.
---
Today i will create some vid tutorials wich you can looking in youtube.
There i will explain the mods a little bit exactlier.