UMFRAGE ZU GAMEFORGE

10/05/2010 19:13 HdCoders#16
Jeder Publisher will Geld machen weil er davon lebt dass er Geld macht.

MfG
10/05/2010 20:30 UnlogischesBrot#17
Quote:
Originally Posted by M2-Suchti View Post
nur z u info ... bin lvl 83 mit aura KR und SW P ... -.-

will ned angeben aber ich hasse solche unterstellungen!
Sicherlich meien Schamie
hatt Sk auf G9!
(idiot anstatt KR solltest du aura auf P machen.)
10/05/2010 20:34 Reew.!#18
Quote:
nur z u info ... bin lvl 83 mit aura KR und SW P ... -.-

will ned angeben aber ich hasse solche unterstellungen!
Und ich flieg jeden abend mit meinem computer anch Frankreich hoch mich aufn Eifelturm und höhre technobase weißte
10/05/2010 20:39 nico_w#19
Meine persönliche Meinung ist, dass sie korrupt sind und absolut nicht wettbewerbsfähig.
Das mit der Wettbewerbsfähigkeit weiß ich, seitdem ich mitbekommen habe was die GF tut um andere Server (die ja eventuell eine Konkurrenz darstellen könnten) "auszuschalten", ich sage nur IP-Block auf Metin2 SG.

Geldgeil kann man sehen wie man will, sicher wollen sie einen guten Gewinn machen, jedoch dafür das Wohl der Spieler zu vernachlässigen ist nicht sehr gut.

Jedem seine eigene Meinung, ich bleibe bei meiner ;)
10/05/2010 20:50 .GermanKiller#20
Finde nicht das sie geldgeil sind, schau mal was sie jetzt alles gemacht haben:
Grotte,Hackshield,80er Waffen...
10/05/2010 21:17 chr!zzo#21
sie haben eine gute einnahmequelle gefunden, warum das nicht ausnutzen? jeder der geld bezahlt macht das aus eigenem willen. welche firma hat nicht das ziel reich zu werden?
10/05/2010 21:20 SoundBangeR#22
Ich find nicht sie das die geldgeil sind
10/05/2010 21:24 Ðaviϟtλ#23
Quote:
hey leute,

wil hier mal ne umfrage starten
da ich der meinung bin das die GF 4D GmbH einfach nur geildgeile penner sind :D
wer ist da meiner meinung?
(es geht nur um den metin breich!!!)

@MOD: bitte nicht gleich closen, will mal n par Meinungnen von anderen hören

danke
die GF ist ein unternehmen das wie du ich ud alle anderen auf der welt "scheiße viel cash" machen wollen.
Jeder von uns würde es gleich tun.
Blizzard hat auch einen scheiß support.
und ich muss sagen meistens wen ihr gebannt werdet seid ihr es auch schuld.
10/06/2010 09:36 VeN.#24
Geldgeil kann man nicht sagen.. Wie bereits einer erwähnte is halt 'n erfolgreiches Unternehmen den die Möglichkeiten dazu stehen.. natürlich nutzten die das aus würdest du ja auch machen xD

Ich hab schon öfters gehört das GF selbst 'n paar Yangseiten hätte.. Was villt. nicht der Fall ist aber falls es so ist dann wären die schon bissl Geldgeil wenn die auf ihren eigenen Servern Yang verkaufen :'D!! -_-

Was das Bannen betrifft .. Hmm, nicht immer sind sie da so "nice" 'n Kumpel wurd gebannt obwohl er rly nichts tat und am Ende hat er nichtmal 'ne Mail bekommen &' wenn er Support anschreibt , or Forum.. -> "Dieses Thema wird nicht disskutiert." Auch nicht immer die fairsten aber Geldgeil .. Püh denke ned :'D
10/06/2010 10:27 dfish#25
"Geldgeil" eher nicht, wie schon ein paarmal im Thread erwähnt einfach nur eine Firma die Umsatz machen will. Den Support von Freiwillige machen zu lassen spiegelt sich natürlich in die Qualität wieder :-( da triebt es die GF meiner Meinung nach zu weit.

Was "unfaire Bans" angeht war meine Erfahrung bei meine Kumpels bisher, dass sie ab und zu Nachts oder zwischendurch für ein Paar Stunden ein Fishbot laufen ließen als sie nicht am PC waren und deswegen gebannt wurden. Fanden sie deshalb unfair weil sie beim "echten spielen" ja keine hacks oder so laufen hatten und trotzdem gebannt wurden. Trotzdem waren die Bans gerecht meiner Meinung nach (auch wenn die das nicht hören wollten).
10/06/2010 12:55 I-Am-What-I-Am#26
Ich sage mal so wie meine meinung sind ja finde schon das sie geldgierig sind (aber keine penner) aber

1. müssen sie die kosten von den servern tragen die kosten von den strom der da erzeugt würd bei bzw ist alles inbegriffen und damit sie das bezahleb können weil 1 server kostet ein guter 3000 euro so also muss die gf ja irgendwie geld bekommen um das zu bezahlen ansonsten würde sie ja arm werden also gibst den itemschop sei lieber bissel froh das metin2 kostenlos ist und du nix bezahlen (musst) ja anderseits finde ich einige(nicht alle) preise übertrieben wie z.b. 5 euro für haare und emo 30 tage 10 euro das ist echt scheiße und bonis einfügen switchen kann wen du gutes haben willst 200 euro kosten ansonsten kann man mit geduld usw auch ohne is leben habe nur 5 euro für neue haare ausgeben weil mir die alten nicht gefallen ansonsten kein geld ausgeben habe trodzdem überall 4 bonis und auch ein parr gute einfach farmen den geht das ..
10/06/2010 21:42 UnlogischesBrot#27
Was versteht ihr unter Geld geil?
Das Spiel ist kostenlos
ihr müsst nichts kaufen aber ihr könnt!!
Wenn die IS Preise zu teuer sind seit ihr einfach zu Arm.
(Ist hart ...)
Stellt euch mal ein Freizeitpark vor!

Eintritt kostenlos
Fahrgeschäfte ist ja klar, kostet etwas
wollt ihr da mit Freunden chillen, oder etwas fahren?
so etwa ist Metin2.
10/06/2010 21:46 Ðaviϟtλ#28
Quote:
Originally Posted by UnlogischesBrot View Post
Was versteht ihr unter Geld geil?
Das Spiel ist kostenlos
ihr müsst nichts kaufen aber ihr könnt!!
Wenn die IS Preise zu teuer sind seit ihr einfach zu Arm.
(Ist hart ...)
Stellt euch mal ein Freizeitpark vor!

Eintritt kostenlos
Fahrgeschäfte ist ja klar, kostet etwas
wollt ihr da mit Freunden chillen, oder etwas fahren?
so etwa ist Metin2.
^this

nagel auf dem kopf getroffen!!
10/06/2010 22:12 Hizamaru#29
Wieso heult ihr alle so rum?
Es ist Unternehmen, wie jedes andere, dass nur den Gewinn im Auge hat.
Die haben mehr als genug aktive Spieler und da können die noch so teuer sein, die großen Fische bleiben bei denen.
Ich find P Server ja noch witziger.
Damals hieß es: GF ist Geldgeil, wenn wir P Server haben, wird alles anders
Jo, King für 10€ etc.pp.