Quote:
Originally Posted by kamarun
JO keylogger hab ma des teil runtergeladen extra noch mal durch virus total gejagt sagte sauber wollt des ausprobierendann satnd da instaliere netframwork 4.0 obwohli des schon ewig drauf hab.so u8nd jetzt kommts dan wollte ich die datei an panda schiken zum überprüfen dann is des aufeinmal ausem ordner verschwunden is unsichpaar geworden....
so dan habi mit antivier den pc getscheckt und siehe da auf einmal über ganze festplatte 5 viren ferteilt,,,, hm dachte ich klar sauber ich mal alle gelöscht dann fahr ich den rechner runter und wieder hoch jetzt is des so jetzt versucht mein pc 20 mal firefox zu öffnen und fire fox sagt er funtzt nimma....ok denke ich machi mal wieder pandasoft 2011 drauf und siehe da immer noch welche daaaaa und panda blockiert glei beim hochfahren gefärliches programm...hmmmmmmmm jetzt habi en problem ich bin mal gespannt obsich der entvernen lässt.........hmmmmm hat da wer ne ideee wie ich den kack hartnäckigen keylogger wieder runter bekomme mit welcher software bitte dringent um hilfe hilfe hilfe
und Admin Bann mal den Treadsteller hier und alle die sagen der funtzt weil des können nur dem seine acces hier sein die sagen des funtzt ADMIN wenns net glaubst Probiers mal selber aus
PLS helft mir.......... bekomm denn net runter.....
und Bann den TREAD steller und seine ACCs die sagen er funtzt
|
Puh da bin ich ja froh das ich es nicht ausprobiert hab.
übel wenn VT nichts erkennt und soviele schreiben das er funktioniert.
Ich denke das wieder runterzukriegen könnte verdammt schwer werden.
Bin auch dafür das mann den threadsteller und alle die "funktioniert" geschrieben haben bannt.
Ich bin wirklich entsetzt wie viele Viren in dem Forum gepostet werden pro tag mind. 10