Last Chaos Multiclient

10/04/2010 23:27 speedypete#16
Das Programm wurde von einem Freund aus LastChaosUSA geschrieben. der ist Programmierer.
Fairtale, wenn es dich wirklich zu offt Dc't solltest du es LC neu installieren. Und gucken vllt finest du dein "traubmulticlient" hehe
10/04/2010 23:44 flieder#17
Quote:
Originally Posted by speedypete View Post
Das Programm wurde von einem Freund aus LastChaosUSA geschrieben. der ist Programmierer.
Fairtale, wenn es dich wirklich zu offt Dc't solltest du es LC neu installieren. Und gucken vllt finest du dein "traubmulticlient" hehe
??? welchen teil von "das ist ein keyloger" hast du nicht verstanden .... :(
ich würde sagen das ist garkein guter freund den du hast auf US !!!
er klaut acc`s damit!!!
10/05/2010 00:12 speedypete#18
OH SCHEISSE!! OMG!!
WIE KANN DAS SEIN DAS ANTIVIR DAS NICHT ERKENNT?!
10/05/2010 00:16 speedypete#19
Es tut mir so leid LEUTE!!
ich las mich auch so leicht beeindrucken :((
10/05/2010 01:27 mitshme#20
also was ist das denn jetzt ein kaylogger oder nicht?
10/05/2010 01:30 xXSilberXx#21
Quote:
Originally Posted by mitshme View Post
also was ist das denn jetzt ein kaylogger oder nicht?
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
??? welchen teil von "das ist ein keyloger" hast du nicht verstanden .... :(
i
:p
10/05/2010 02:01 mitshme#22
also char leer räumen tolle wurst
10/05/2010 02:23 flieder#23
system checken bis es sauber ist & dann sofort pwd ändern überall

& darauf hoffen das es noch nicht zu spät ist :(
10/05/2010 02:34 mitshme#24
witzig das passwort ändern!!! wenn mann es könnte.
gamigo lässt mich ja nicht einlogen wo ich das pw ändernkann -.-*
meine ganzen viren scanner haben sich nicht gemeldet
ich meine die können nur an dein pw und log daten rann wenn man es ativiert hat anders nicht wie sollte das gehn???

:D
10/05/2010 03:55 flieder#25
bin überfragt ...
ich könnte sowas niemanden antun :(

aber ich stell mir das so in etwa vor
ähnlich wie ghoustmouse, nehmen sie auf was du getan hast beim einlogen
& versenden dann per mail deine acc zugangsdaten ..

leider sprech ich aus erfahrung ..
auf leeren acc dann schauen ist echt schei*e -.-

Quote:
Originally Posted by mitshme View Post
witzig das passwort ändern!!! wenn mann es könnte.
gamigo lässt mich ja nicht einlogen wo ich das pw ändernkann -.-*
meine ganzen viren scanner haben sich nicht gemeldet
ich meine die können nur an dein pw und log daten rann wenn man es ativiert hat anders nicht wie sollte das gehn???

:D
1) wieso kannste bei gamigo nicht dich einlogen?
2) wenn du es nur geholt, aber nicht geöffnet/benutzt hast dürfte eigtl nichts weiter passiert sein......
einfach ab in die tonne damit ...

malwarebytes & superantispy & search&destroy können auch sowas finden evtl .....
10/05/2010 04:40 mitshme#26
das könnten die meisten nicht ein sowas antun!!

also ghoustmouse hatte ich mal insterliert ghehabt und es ist nicht passiert =) weil der mist nicht ging. die können nur an die daten wenn das program von den gestartet ist anders nicht also wenn lc 2 mal auf ist sonst ist es nicht möglich weil die müssen es je irgend wie aufnehmen!!! wie sollte denn sowas laufen unter win 7?? der zeigt einen genau welche programme laufen. zudem benutze ich prozessheck. ich versuche seit dem letzten update eine programm zum laufen zu bringen was bei anderen geht und bei mir nicht. habe alle einstellungen schon versucht. ohne erfolg :(

das kennt man das der acc mit mal leer ist.

zu 1.) ich kann mein pw bei gamigo so oft angeben wie ich möchte es sagt immer falsches pw und das ist schitt trotz richtiger e-mail adresse bekomme auch immer e-mails von den aber ich komme nicht rein. hab da auch schon angrufen dann bekommt man nur zuhären man sollte einen von den technickern anrufen. ( der gleiche mist wie XTrap wo es raus kamm)

zu2.) ich habe jetzt 5 viren scanner und diverse andere scanne wie a-ware und co durch laufen lassen und die haben nichts gefunden.

wo ich gesehn habe das Xtrap ausgestellt war hab ich mich sofort ausgelogt und alles gelöscht selbst den I-net rausgenommen von mein großen rechner.

PS: mal sehen was kommt!! :D :D :D :D
10/05/2010 10:41 EditiontraxX#27
es ist immer wieder zum kotzen das es so leute gibt die meinen sie hätten ne ahnung. und sobald man sie dann entarnt drücken die leute einem dumme sprüche
Speedy ich geb dir nen guten rat lösch dich schon mal selber aus elite
lass dir von deinem kumpel da ruhig noch ein paar spezielle programme schicken und nutze sie selber aber mach damit ned i welche promotion

ich denke es gibt hier genug member bzw programierer die hier sehr bekannt sind , wor jeder weiß das verlass drauf ist
ich persöhnlich warte lieber ne woche länger auf die gewünschten programme, kann aber dann davon ausgehen das sie funktionieren und keinen beklauen.
es gibt immer i wen der sich da hinsetzt und etwas schreibt
nur die richtig guten und ehrlichen haben sich zu ihrem guten ruf hingearbeitet

zu dir speedy du bist echt erbärmlich......

@all
bevor wieder i wer fragt ob der multi vertrauenswürdig ist

NEIN IST ER NICHT

folglich

DOWNLOAD AUF EIGENE GEFAHR

Vote 4 Close um acc missbrauch zu vermeiden

MfG: CALLI
10/05/2010 10:52 vredina#28
also so herrlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht.. :D
10/05/2010 12:05 SirChazzMile#29
Ach sowas ist doch fürn Arsch !!!!!
weisste solche leute wie ich die keine Programmierer sind und Auf andere angewiesen sind
sind froh wenn sie wieder lc mehrmals öffnen können und dann son scheis Logger!!! -.-
Also was fürn scheissverhalten !
Ich warte auch erstmal ab bis es neue progs gibt und habe gedult und ziehe sie mir auch von den bekannten hier die immer alles mögliche mache damit wir damit zufrieden sind !
und ich hoffe es klappt irgendwann wieder !
Danke an die die schon daran arbeiten und alles Versuchen ;-)
Eigentlich kan dieser Thread geschlossen werden -.- Spinner echt
10/05/2010 14:51 Cheery84#30
ich war gleich skeptisch , mir ist der von Wurstbrot auch lieber :)
falls der dann auch wieder geht , wenn die neue fake Nksp drausen ist oder das ContraX von Jana ;)