ich weis das gehört da net hin aber wenn mir einer helfen kann wäre echt nettQuote:
ich bräuchte auch mal hilfe ich seh die waffen net hab die gr2 files und die dds dateien in der item.eix.epk und die icons auch ich seh die icons ingame ja auch und anziehn kann ich sie auch was fehlt -.- wenn jemand über tv helfen würde das wäre cool ;D
Ich weiss nicht genau, ich habe die Files nur kurz auf meinen Server gehauen um es zu testen. Habe ich mit den noch nicht auseinander gesetzt..Quote:
.Hazel, weißt du wie das mit'm Level ausschaut? Also die Grenze die is "runterstuffbar", oder? ;S
Ja, aber dies senkt doch nur die Anzahl an Expe die ein Level braucht, oder?Quote:
Ich weiss nicht genau, ich habe die Files nur kurz auf meinen Server gehauen um es zu testen. Habe ich mit den noch nicht auseinander gesetzt..
Du kannst es mal mit dem EXP Editor von Igor versuchen, weiss aber nicht ob es damit geht. Da es glaube ich die Files von Hikaru sind. Und ich weiss nicht ob man die game davon mit dem exp Editor bearbeiten kann..
Da bin ich mir gerade auch nicht sicher. Musste ausprobieren. Ich kann gerade nichts mache, da ich auf der Arbeit bin..Quote:
Ja, aber dies senkt doch nur die Anzahl an Expe die ein Level braucht, oder?
Ich mein ... ganz speeren so halt nur bis 120 Levelbar ab da bekommt man kein Expe mehr weils 'stop' heißt ô.o!