Quote:
Originally posted by JohnDS@Mar 13 2007, 02:48
Chaos, betrachte er sich als abgemahnt.
Und ich verbiete es mir die Multi Acc's von Dober oder die einigen RL Freunde oder bezahlten oder was auch immer, durch welche er karmas bekommt als 'epvpler' zu bezeichnen. Epvpler sind die ganze comm. Und die weißt Gott sei Dank noch was sie zu schätzen hat.
Das ist somit die letzte Warnung.
Das sind keine Spam threads hier im Wow Forum.
Daszu müsst ihr ins Ot gehen.
Alles, was nach meinem Post kommt und nicht @Topic ist wird verwarnt.
|
So ich sag nun einfach mal was ich denke und hoffe das du als
BIG.LEV2 nicht gleich ma wieder mit verwarnung -karmas oder Banns um dich werfen wirst.
Also klartext. du bist für mich der eingebildeste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den ich kenne ;)
Ich gebe mir hier Mühe die community in Schwung zu bringen, warne in jedem Thread nichts mit richtigen Accounts zu machen und du kannst ma wieder nicht mehr als soeine gequillte scheisse von dir geben wie das obrige.
Ausserdem habe ich keine eingekauften freunde weder habe ich es noch nötig per multiaccounts mir k zu geben oder sonst was. nur weil du der unbeliebteste Lev 2 bist und jeder vermutet ja dass du dir den Titel eh ERKAUFT
hast. was ich selber auch denke brauchst du nicht hier einen auf dicke hose zu machen.
Von Dir habe ich hier ausser Flamerein geschlossene Threads und Anpöbelein noch nichts erlebt.
Vielleicht willst du auch einfach im Forum wieder Texte editieren Lügen verbreiten oder gefäschte WARNINGS verbreiten???? Wer weiss das sind ja deine Hobbys...
Sag nun ma ehrlich hast du nix in deiner Hose oder zu Hause nix zu sagen...? Komm vertrau dich mir einfach mal an und sag mir was dich bedrückt dass du hier so ein
labern musst. Ich hab civilcourage und sag dir das so offen ins Gesicht wie ich es denke.
Warum mich die Leute mögen:
Ich helfe gerne
bin unternehmungsfreudig
hilfsbereit
nicht eingebildet
sprich nicht so wie du :D
Ausserdem verbitte ich es mir mich andauernt mit früheren Usern wie Dober und Co
zu vergleichen. Also lass es BITTE
Ich schätze dich so ein dass du ein Mensch bist mit dem man wunderbar zu recht kommt wenn du denjenigen nicht gerade auf den Kicker hast...
Also lass mich einfach inruhe und höre auf mit so dummen und unsinnigen Anspielungen und mach dich nicht weiter zum
Und bitte hör auf warlos irgentwelchen Leuten die dem grossen
JohnDS nicht passen - Karmas zu vergeben verwarnungen zu fälschen und ein bischen weniger deine großkotzigkeit raushängen.
Ich und "viele" aus der Community die es nicht nötig haben werden wie einige der arschkriecher die gleich wieder über meinen Post herfallen werden sind dir dann auch sehr dankbar. Sagma wie teuer war es ins Lev 2 zu kommen? ^^ Naja wirst es ja eh nicht zugeben da mit leistung wird es bei dir ja nicht viel zu tun gehabt haben so wie bei allen aneren grossen aus dem Forum die man wirklich bewundern kann wie die beiden "Lows" skill und Fyr Salo DJ P und all die anderen die es verdient haben und bewunderung verdient haben.
Auch dich kann man bewundern allerdings leider nur auf negativer Art und weise.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=MFG' border='0' alt='MFG' />
Tommy
PS: Damit es auch was mit dem Topic zu tun hat und nicht das alleine schon ein Grund ist vom BIG King of Curry Wurst ne Verwarnung zu bekommen.
Hacken in WoW ist wie ALLE wissen sollten sogut wie unmöglich lasst es lieber bleiben und wenn dann nur auf eigene Gefahr und NUR mit Testaccount und das auch nur wenn ihr wisst wie!
Das wars