Um mal auf die Fragen einzugehen:
1. Mein Antrag bezieht sich darauf die FanPages wieder im offiziellen Forum vertreten zu dürfen!
2. Um in unserem "Team" mitarbeiten zu können sollte man vor allem Eigeninitiative zeigen und erstmal selber etwas auf die Beine stellen was für uns interessant scheint. Optimal wäre natürlich etwas im Programmiertechnischen Sinne. Wenn das der Fall ist wirst der oder diejenige sowieso bald von jemandem aus dem Team angesprochen werden. Dies bin oftmals ich, da ich praktisch Kontaktperson bin in allem was unsere Arbeiten angeht, aber eventuell kann es sich auch um jemand anderes handeln.
Dies bezieht sich jetzt auf die eigentliche Arbeit an den Seiten!
Wer sich zum Testen bewerben will sollte Skype haben, mich addn und einen konsequenten Eindruck hinterlassen. Natürlich sind auch hier ein geschultes Auge was Fehler und Bugs betrifft von nöten und eventuell Scriptbezogene Vorkenntnisse nötig.
So siehts aus =)
3. Momentan macht es keinen Unterschied ob man mit offiziellen Files und einem aktiven X-Trap oder einem manipulierten, deaktivierten X-Trap online geht! Es besteht ein Fehler im Kommunitkationssystem von Gameserver, Client und X-Trap Server!
Dies bezieht sich darauf, dass letzte Wartung zwar der X-Trap Server eein neues Sicherheitsupdate bekommen hat, dieses jedoch nicht in den Client eingebunden wurde. So schickt der Gameserver dem X-Trap Server nun in der Regel 10min nachdem eine Person online ging eine Nachricht, dass dieser prüfen soll ob der besagte Client ein aktives X-Trap aufweist.
Auf diese Nachfrage antwortet jedoch der Client nicht, egal ob Original oder Fälschung da der Client nicht weiß, wie er mit der Nachfrage des X-Trap Servers umzugehen hat.
Gamigo wird also wahrscheinlich nächsten Donnerstag dem Client ebenfalls dieses Feature einspeisen, um den Spielern weiterhin das Geld für Lilien und derartigem aus der tasche zu ziehen. Sobald dies der Fall ist werden wir uns an die neue Methode machen X-Trap zu umgehen, dem Server jedoch eine positive Meldung auf die Nachfrage zu überbringen.
Wielang genau dies dauern wird und ob es uns derart in die Hände gespielt wird wissen wir leider nicht. Heißt also: Abwarten!
Was ein momentanes DC freies Spiel betrifft, so rate ich von Multiclients ab, da anscheind vorzeitig Anfragen auf Clients geschickt werden, die die selber IP aufweisen!
Ansonsten probiert euer Glück wie ihr wollt...jetzt legen wir unsere Hände erstmal in Gamigo's Schicksal, was wohl in deren Interesse seien dürfte! =)
LG
Jana