Tausche Javelin code 30 tage

10/05/2010 15:14 kacken12#16
wrong Section ;)
10/05/2010 15:16 Ebayerx3#17
Quote:
Originally Posted by can212 View Post
ahhaa ihr Kiddy arschlöcher ohne skill löcht meine nachichten ja?`bannt mich doch wenn ihr so cool seid mit eurer NETTIGKEIT ich bin mal so freundlich,bekomme zum ersten mal nen code ich würde den gerne für mich einlösen aber nein ich will es mit euch tauschen und dann kommen kommentare wie wer will schon deinen code oder so ihr seid richtige 6 jährige kiddy arschlöcher also fickt euch ihr könnt ja nur hacken los bannt mich wenn ihr euch traut blöde kiddy nubs ich geh sowieo nich mehr auf die seite hoffentlich werdet ihr bald alle gebannt oder kriegt virus auf eurem pc ihr NUBS
In manchen sachen hast vllt. Recht trotzdem reported
10/05/2010 19:18 can212#18
Jaja wrong section reported wann werde ich endlich gebannt hä? damit prallt ihr ja so immer
10/05/2010 19:41 silvester2009#19
can212 das was du sagst ist alles richtig ;) voll schlimm falsche section ja und er hat doch geschrieben er ist neu und was bringt das euch wenn einer schon geschrieben hat falsche section natürlich macht jeder dumma weiter ob wohl es jemand schon geschrieben hat -.-

ANTISPAM: ICH WÜRDE DIR ANDEREN CODE GEBEN ;) SCHREIB MICH EINFACH AN
10/05/2010 20:27 A.D.I.D.A.S#20
Quote:
Ist ja toll ihr seid echt nett leute hacken ist sowieso für leute ohne skill und looser ich spiele seit 3 monaten ohne hacks und hab ne kd von 1.88 ihr looser bannt mich ruhig das ist mir egal diese seite ist sowieso scheiße und hacken wird man gebannt,kriegt man geldstrafe oder es macht viren!!!
Quote:
ahhaa ihr Kiddy arschlöcher ohne skill löcht meine nachichten ja?`bannt mich doch wenn ihr so cool seid mit eurer NETTIGKEIT ich bin mal so freundlich,bekomme zum ersten mal nen code ich würde den gerne für mich einlösen aber nein ich will es mit euch tauschen und dann kommen kommentare wie wer will schon deinen code oder so ihr seid richtige 6 jährige kiddy arschlöcher also fickt euch ihr könnt ja nur hacken los bannt mich wenn ihr euch traut blöde kiddy nubs ich geh sowieo nich mehr auf die seite hoffentlich werdet ihr bald alle gebannt oder kriegt virus auf eurem pc ihr NUBS
der rastet aus xD
10/05/2010 20:37 davidd98#21
Son aggressiver chiwawa lol
10/05/2010 21:01 ♥ .Meroc' ♥#22
Leute!
hört doch auf den zu mobben

außerdem ist das doppelposten von "closerequest" spam
also -->einma reicht auch wenns angebracht ist