Quote:
Originally Posted by Offensivkiller
Anvisieren schon aber kein Angriff..., ausserdem wechselt er durchgehend das target bei mir..., sollte wohl doch nochmal überarbeitet werden wenn es nicht doch ein Virus oder so ist... Kann ja aussehen wie ein Bot und paar funktionen haben, schliesst trotzdem nicht aus das der Benutzer und Passwort klaut, ich habs erstmal wieder überschrieben bevor hier ne Vernüftige Aussage vom Ersteller kommt. Zudem erst ein Beitrag und denn glecih mit Bot immer sehr misstrauisch macht und das zurecht.
|
viel reden aber nicht lesen... haste das read me gelesen?! scheint nicht so... da ich dies selber verfasst habe, kann ich behaupten das alle funktionen funktionieren... F steht für den Hotkey F1-F12... also scheint es als ob du den nicht richtig belegt hast sonst würde er angreifen... das anvisieren zeigt das du immerhin die fensterauswahl hinbekommen hast...
Quote:
Originally Posted by Kasus2008
naja ich hab versucht zu testen aber ähm O.o Speed Hack alle Hacks gehen nicht oder muss man da zu bot an haben weil dann wird das Programm schnell sinnlos :) vill könntest du mal schauen also bei mir aktiviert sich kein einziger Hack :D :)
|
check ob du das LC ausgewählt hast... steht in der titelleiste dein Charname?! bzw hast du im Aktionenfenster die richtige HP / MP?
Quote:
Originally Posted by Cheery84
alles gut und schön , aber er viesert keine mobs an ????
|
wie wäre es einfach wenn du das fenster automatisch auswählen lässt?
bzw das readme liest
Quote:
Originally Posted by flieder
für US only steht da ...
also das hat kein beklopptes xtrap wie gamigo
zum TE ...
er gab sich schon mal mehr mühe als andre die nur ne simple exe als sonst was reinstellten
& das mitm ersten post , dann nie mehr gesehen iwann ........
naja mal sehen was das ding kann :)
|
danke für die aufmunterenden worte... ein halbes jahr entwicklung und viele stunden arbeit sind gut verwendet worden!!!