Quote:
Originally Posted by PinkHacker
Du solltest mir auch weiterhin vertrauen. Den der Generator ist zu 100% kein Virus/Backdoor o.ä. Habe sie selber untersucht.
/Klugscheißer mode on
Warum vertraust du eigentlich den Definitions von Avira oder sonstiegen AV's? Wenn es um Speicher verändernde Prozesse geht sind ist die Heuristik sehr angriffslustig. Untersuche die Datei doch am besten selber. Ich kann dir 90740973907 Datein zeigen die keine Schadcode enthalten und aber trotzdem detected werden. Am besten du testet die Datei mit einem Sniffer, FileMon und RegMon auf einer VM.
Und wenn du dir mal die genau die Meldung durchliest:
Wirst du sehen das AntiVir nur meldet das die Datei gecryptet wurde. Das heißt erstmal gar nichts.
/Klugscheißer mode off
|
War auch so gemeint das ich dir natürlich weiterhin vertraue.
Wollte dieses nur anmerken.
"Obs Fehlalarm ist oder ganz normal kann ich nicht sagen."
Der rot makierte Teil ist daraufbezogen ob es bei Seans Produkten immer so läuft mit Meldungen.
Der Fehlalarm war darauf bezogen , das mein AntiVir sämtliche Probleme mit Viren immer nach Downloads bzw dem Öffnen von Internetseite etc. anzeigt.
Sprich , die Meldung für den Ammo Hack öffnet sich auch immer wenn ich surfen will bzw. downloaden.
Mein Post sollte in keinerlei Weise deine Datein inzweifel Stellen sondern einfach nur eine Anmerkung sein.
Ich schätze deine Arbeit für die Com hier im Forum auch ziemlich.
Der Satz "obwohl ich Pink eig vertraue", ist auf die Anmerkung an sich bezogen.