Die G3

10/05/2010 21:05 ~SheoGorath~#16
ja und extened drauf und gut is ^^ und wenn man treffsicher ist reichen 30 Schuss völlig
10/05/2010 21:26 Anfang!#17
Quote:
Originally Posted by ~SheoGorath~ View Post
ja und extened drauf und gut is ^^ und wenn man treffsicher ist reichen 30 Schuss völlig
Und genau da ist das Problem :D
10/05/2010 21:59 oOBaalOo#18
da muss ich guide man auch zustimmen das ist wirklich das problem bei de rwaffe xDDD

ich würde da 2 magazine pro man braucehnn mit externed wenn ich ne base angreife^^

und da isst man meioßtens schon tot^^

dagegen die P90 TR

double kill, multikil, ultrakill (wenn amn speedequip hat udn bei deathroom rusht^^ und wenn man glück hat^^
10/05/2010 22:06 ~SheoGorath~#19
ich bin treffsicher xD
10/05/2010 22:34 oOBaalOo#20
ich meien die MP7 udn Mp7 mod sind shcon geile waffen (ich fidne die MOd version ist keien verunschandlung wie die PP19 mod denn bei ne rMP7 ist schalldämpfer shcon nützlich und mman kann bei MP 7 ehh kein scope nutzen also ist das scope eher zierde^^)

sie ist shcon ne gute waffe abe rnexon ist leider so unrealistich

wnen man sich mal youtube echte reallife bilder anschaut von waffen mit dem recoil!

in wirklichkeit haben fast alle waffen (außer AKs) einen viel geringeren recoil

abe rim echten leben kommt es ncith unbedingt auf den recoil an sondern um zielen zu können da im echten leben jemand ohen kugelsichere veste udn mit nem bauchschuss ehh ncithmehr kämpfen kann

abe rist hald spiel denn wnen man nach einem schuss tot wäre wärs ja shceiße udn wnen alle mit kaum recoil rummrennen würden

achja und MP7 im echten leben:

die hat in wirklichkeit eine extreme durschschlags kraft genauso wie p90 die ist vergleichbar mit ner G36 und HK416 und 417 die durschießt stahlhelme!!! und das mit einem schuss

aber die mp5 hat im wahren leben gegen eine kugelsichere veste nicht alzuviel chancen^^

oh man shconwieder einen post über den unrealissmuss in ca was eh keinen interesiert xDDD

achja im echten leben ist die M16A3 keine zu schlechte waffe!!!^^
10/06/2010 08:38 ± penguinpower ±#21
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo View Post
ich meien die MP7 udn Mp7 mod sind shcon geile waffen (ich fidne die MOd version ist keien verunschandlung wie die PP19 mod denn bei ne rMP7 ist schalldämpfer shcon nützlich und mman kann bei MP 7 ehh kein scope nutzen also ist das scope eher zierde^^)

sie ist shcon ne gute waffe abe rnexon ist leider so unrealistich

wnen man sich mal youtube echte reallife bilder anschaut von waffen mit dem recoil!

in wirklichkeit haben fast alle waffen (außer AKs) einen viel geringeren recoil

abe rim echten leben kommt es ncith unbedingt auf den recoil an sondern um zielen zu können da im echten leben jemand ohen kugelsichere veste udn mit nem bauchschuss ehh ncithmehr kämpfen kann

abe rist hald spiel denn wnen man nach einem schuss tot wäre wärs ja shceiße udn wnen alle mit kaum recoil rummrennen würden

achja und MP7 im echten leben:

die hat in wirklichkeit eine extreme durschschlags kraft genauso wie p90 die ist vergleichbar mit ner G36 und HK416 und 417 die durschießt stahlhelme!!! und das mit einem schuss

aber die mp5 hat im wahren leben gegen eine kugelsichere veste nicht alzuviel chancen^^

oh man shconwieder einen post über den unrealissmuss in ca was eh keinen interesiert xDDD

achja im echten leben ist die M16A3 keine zu schlechte waffe!!!^^
Im echten Leben ist M16 die meistgenutzte Waffe der US Army o_o
10/06/2010 14:13 ~SheoGorath~#22
*hust* M16A3 und die MP7 :D

in echt ^^
ab ca. 1:26
10/06/2010 14:52 Anfang!#23
Die MP5 ist auch dabei :awesome:
10/06/2010 17:10 ~SheoGorath~#24
jeps ^^
ich find das vid gut ^^