Und desweiteren...Unterstützt dein MB denn auch die 8GB? Hast du so viele Slots? Sind das die richtigen Riegel? (Also auf Takt und auf den Speichertyp achten, )
wieso?Quote:
Tus nicht, das ist sinnlos und wird dein Problem keinesfalls beheben!
thx für den Tipp werde ich auch nachfragen wenn ich die kaufe habe nur 2 SlotsQuote:
Und desweiteren...Unterstützt dein MB denn auch die 8GB? Hast du so viele Slots? Sind das die richtigen Riegel? (Also auf Takt und auf den Speichertyp achten, )
Du wirst keinen einzigen FPS zwischen 4GB und 8GB Ram haben. Dein Vista wird nicht schneller oder angenehmer laufen.Quote:
wieso?
thx für den Tipp werde ich auch nachfragen wenn ich die kaufe habe nur 2 Slots
Dann stehen wir Aussage gegen Aussage. Im normalen Vista-Betrieb, ohne anwendungen wie Videobearbeitung, aufwändige Fotobearbeitung auch auf mehreren Bildschirmen zu betreiben, wirst du keinen Unterschied von 4 auf 8GB merken. Ausserdem wird zu 100% sein Problem nicht gefixt werden, wenn er sich für 150€ RAM kauft.Quote:
Was redest du da? natürlich wird sein Vista (sofern 64Bit) besser laufen, wenn es mehr Speicher zur Verfügung hat, ob seine Spiele schneller laufen hängt wohl eher davon ab, ob die Grafikkarte schon jetzt am limit läuft, oder ob der rechner sie ausbremst.
ne noch net gemessen aber laggt schon wenn ich starteQuote:
Wie stürzt dein PC ab? Einfrieren, Black/Bluescreen mit/ohne Reboot? Schonmal Temperaturen gemessen?