Physikalischer Speicher zu voll

10/03/2010 22:54 TheoRettisch#16
Und desweiteren...Unterstützt dein MB denn auch die 8GB? Hast du so viele Slots? Sind das die richtigen Riegel? (Also auf Takt und auf den Speichertyp achten, )
10/03/2010 23:26 XChangX#17
Quote:
Originally Posted by hakunaaa View Post
Tus nicht, das ist sinnlos und wird dein Problem keinesfalls beheben!
wieso?

Quote:
Originally Posted by TheoRettisch View Post
Und desweiteren...Unterstützt dein MB denn auch die 8GB? Hast du so viele Slots? Sind das die richtigen Riegel? (Also auf Takt und auf den Speichertyp achten, )
thx für den Tipp werde ich auch nachfragen wenn ich die kaufe habe nur 2 Slots
10/03/2010 23:45 hakunaaa#18
Quote:
Originally Posted by mohamedsh0 View Post
wieso?

thx für den Tipp werde ich auch nachfragen wenn ich die kaufe habe nur 2 Slots
Du wirst keinen einzigen FPS zwischen 4GB und 8GB Ram haben. Dein Vista wird nicht schneller oder angenehmer laufen.
ABER: Wenn du mehrere Spiele gleichzeitig spielen willst, wird sich die Ladezeit verkürzen. (rofl :) )

8GB RAM bringen dir nur etwas, wenn du professionell mit Videoprogrammen o.Ä. den ganzen Tag lang zu tun hast, und sich somit die Wartezeitverkürzung für dich rentiert.

Sag uns welches System du derzeit am laufen hast, und wir sagen dir, wie du am besten aufrüstest. Das hat dann aber nichts mehr mit diesem Thread hier zu tun.
10/04/2010 08:58 Gordge#19
Was redest du da? natürlich wird sein Vista (sofern 64Bit) besser laufen, wenn es mehr Speicher zur Verfügung hat, ob seine Spiele schneller laufen hängt wohl eher davon ab, ob die Grafikkarte schon jetzt am limit läuft, oder ob der rechner sie ausbremst.
10/04/2010 12:00 XChangX#20
Thx für alles aber habe leider nur 32 Bit ist 64 Bit so wichtig?
10/04/2010 12:38 Gordge#21
Wenn du mehr speicher Adressieren willst solltest du das schon haben, geht zwar auch ohne, aber nur über umwege...
10/04/2010 14:51 XChangX#22
kann mir jmd über tv weiter helfen also den pc mal kurtzt angucken prozesse usw pls
10/04/2010 15:51 hakunaaa#23
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Was redest du da? natürlich wird sein Vista (sofern 64Bit) besser laufen, wenn es mehr Speicher zur Verfügung hat, ob seine Spiele schneller laufen hängt wohl eher davon ab, ob die Grafikkarte schon jetzt am limit läuft, oder ob der rechner sie ausbremst.
Dann stehen wir Aussage gegen Aussage. Im normalen Vista-Betrieb, ohne anwendungen wie Videobearbeitung, aufwändige Fotobearbeitung auch auf mehreren Bildschirmen zu betreiben, wirst du keinen Unterschied von 4 auf 8GB merken. Ausserdem wird zu 100% sein Problem nicht gefixt werden, wenn er sich für 150€ RAM kauft.

@Topic:

Wie stürzt dein PC ab? Einfrieren, Black/Bluescreen mit/ohne Reboot? Schonmal Temperaturen gemessen?
10/04/2010 15:56 Fani'#24
Also ich finde die Lösung mit dem "XP instalieren" noch immer die beste Lösung,
Hilft sicherlich etwas, das mit dem RAM würde sicherlich auch "bedingt" helfen aber...
... wird teuer ( rellativ )
... muss nicht unbedingt helfen
10/04/2010 16:21 XChangX#25
Quote:
Originally Posted by hakunaaa View Post
Wie stürzt dein PC ab? Einfrieren, Black/Bluescreen mit/ohne Reboot? Schonmal Temperaturen gemessen?
ne noch net gemessen aber laggt schon wenn ich starte
der PC geht einfach aus nichts kommt davor

@lappen123 versuche es einfach wenn es net klappt kaufe ich einen neuen PC mit weniger RAM und benutzte die die ich kaufen werde