Meines Wissen nach geht doch bruteforce alle möglichen PW Kombination durhc bis er es hatQuote:
passwort finder?
brutus oderwas?
kann ich mir kaum vorstellen der geht nach bestimmten worten die gern als passwort benutzt werden.
zeichen die 60+ sind, werden wohl kaum da gespeichert sein, die brutus alle abgeht,
falls ich das meine was du meinst, sie verstehen ? :D
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!Quote:
Meines Wissen nach geht doch bruteforce alle möglichen PW Kombination durhc bis er es hat
Ich glaub die länge spielt da keine Rolle je länger das PW desto länger dauert es aber glaub ned das es sowas ist
Meine antwort auf Seite 2 ;)Quote:
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!
lg Jan
Ich hab die Homepage von Hennink!Quote:
Aber schon bei einem 6 stelligen pw gibts um die paar Milliarden Möglichkeite, wenn Sonderzeichen einbezogen sind. Die kann man nicht einfach abbruten. Weiterhin ist es höchstwahrscheinlich eine Sicherheitslücke auf deiner Website oder ähnliches. Stichwort: SQL Injection!
lg Jan