wahrscheinlich....."more movies coming", nee danke.....Quote:
Originally posted by Flerzias@Mar 7 2007, 21:25
rofl, sonderschule?
wahrscheinlich....."more movies coming", nee danke.....Quote:
Originally posted by Flerzias@Mar 7 2007, 21:25
rofl, sonderschule?
Mich interresiert es aber, Mr. Egoismuss. =PQuote:
Originally posted by Fearchen@Mar 7 2007, 23:16
und wieso denkst du das interresiert jemanden?
wer lässt hier den mod-titel raushängen , offiziell darfst du jederzeit konstruktive kritik äußern , die wir uns sicher auch zu herz nehmen werdenQuote:
Originally posted by Nordson@Mar 7 2007, 23:13
OMG ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das das echt ist. natürlich ist es ein fake deswegen sollte es ja zur unterhaltung dienen und wer mal richtig hinschaut sieht das grinsen auf den gesichtern(teilweise auch lachen). aber naja übrigens ist es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schule.... und da dies hier in geflame ausartet war dies mein letzter post zu diesem beitrag. um nochmal auf die community zu sprechen zu kommen, es gibt solche und solche menschen und du gehörst zu den anderen..... aber ich mein ich würde auch deine meinung vertreten wäre dieses video echt, schließlich sieht mans ja im TV was passiert wenn schüler ausrasten, an dieser stelle will ich den letzten amoklauf erwähnen der in Emsdetten war Resistant X google mal nach. uund sry das dieses vid hier falsch angekommen ist. ich finde die verwarnung ist etwas übertrieben aber ihr müsst es ja wissen..... Naja wär ich hier mod würde ich es auch raushängen lassen...
Gut es ist nunmal Fakt dass Statistisch gesehn mehr Gewalt an Hauptschulen als an anderen Schule vorkommt. Jedoch denke ich nicht, dass diese Schulen von 98% Ausländern besucht werden. Ich habe im Grunde nicht gegen diese Schüler, ich habe etwas gegen sinnlose Gewalt, was sich in vielen Fällen mit diesen Schülern in Verbindung bringen lässt. Ich glaube jedoch, dass es zum größten Teils chwierig wird eine Zukunft heutzutage mit einem Hauptschulabschluss zu haben. Vll irre ich mich in dem Punkt, aber es kommt mir nunmal so vor, wenn ich in einer XY-Reportage sehe, dass jmd mit einem guten Realschulabschluss es verdammt schwer hat heute noch einen Ausbildungsplatz zu finden, da die heutigen Eltern ihre Kinder hauptsächlich auf Gymnasien schicken nach dem Motto: Wird schon irgendwie klappen. So gut, dann denke ich nicht dass sie in Häuser einbrechen (?). Davon habe ich zumindest noch nie etwas gehört. Öhm ja meine Art Warnungen zu geben. Bei was ich in letzter Zeit Warnungen gegeben hab, war im User Pictures Thread 5-6, jedoch BERECHTIGT. Die Regeln wurden ca 20 mal wiederholt groß und in rot in den Thread geschrieben und in den 5-6 Fällen völlig ignoriert. Ich warte meißt 3 Tage, ob der jenige ein Pic postet, schreibe auch bei Leuten mit mehr als 100 Posts eine Pm oder spreche sie in ICQ an, somit finde ich deine kritik keines Falls gerechtfertigt. Und wem krieche ich in den Arsch, wenn ich mit Cyrus als einzigster offen Kritik im Mod Forum äußere und mit somit größtenteils Hasstiraden der meißten Mods einfange? Wieder kein gut untermauertes Argument. Und zum Thema "einfach Klappe halten, ihr müsst nicht immer das letzte Wort haben", was machst du immo? Du diffarmierst mal wieder genial vorbereitet um dich rum ;DQuote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Mar 7 2007, 23:49
@Sacrum: Du bist so ein tolles Beispiel mit deinen monotonen Klischee-Erwartungen. :)
Wahrscheinlich denkst du ernsthaft das Hauptschulen zu 98% von Ausländern besucht wird, die keine Zukunft haben, schlecht in der Schule sind, die Lehrer verprügeln und in Häusern einbrechen. Und deine Art Warnungen zu vergeben halte ich im Moment ziemlich überzogen, das ist wohl einiges schief gelaufen wenn Neulinge sofort Verwarnungen bekommen und jemand der Arsch kriecht nicht.
Und ich weiß garnicht was ihr dagegen habt, hattet ihr wirklich anfangs gedacht das wäre ernst? Ich glaube da können einige nicht korrekt Situationen einschätzen :D
Und überhaupt entstehen solche Videos weil man (wenn man dabei war) sich austoben kann und Spaß hat und wieso nicht ihnen einfach den Spaß gönnen?
Einige Menschen mögen es lieber aktiv Spaß zu haben, anstatt sich Berufe wie Reh-Ficker auszudenken. :D Außerdem hätte auch ein Beitrag gereicht das es nicht lustig ist, ich finds immer total idiotisch von einigen hier nochmal die gleichen Sätze rauszuhauen wie der vorredner, einfach Klappe halten Ihr braucht nicht immer das letzte Wort zu haben.
Und jetzt kommen bestimmt 50 weitere Posts in denen steht das ich einen knall habe sowas auch noch zu unterstützen, alle natürlich mit den gleichen inhalt wohl angemerkt.
Ach da weiss ich was über dich :)Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Mar 8 2007, 00:10
Öhm ja meine Art Warnungen zu geben. Bei was ich in letzter Zeit Warnungen gegeben hab, war im User Pictures Thread 5-6, jedoch BERECHTIGT. Die Regeln wurden ca 20 mal wiederholt groß und in rot in den Thread geschrieben und in den 5-6 Fällen völlig ignoriert. Ich warte meißt 3 Tage, ob der jenige ein Pic postet, schreibe auch bei Leuten mit mehr als 100 Posts eine Pm oder spreche sie in ICQ an, somit finde ich deine kritik keines Falls gerechtfertigt.
Mich interresiert es aber, Mr. Egoismuss. =PQuote:
Originally posted by Maybe It's Maybelline+Mar 7 2007, 23:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Maybe It's Maybelline @ Mar 7 2007, 23:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fearchen@Mar 7 2007, 23:16
und wieso denkst du das interresiert jemanden?