Quote:
Originally Posted by schattenbob
laber rhabarebr cerzchen, wie in meinem pn fach. nap das ding is serverside da kannste injecten was du willst und kommst auf keinen grünen zweig und zwecks rechtschreib fehlern, gugg deine tippereien mal an,die sind auch nicht das gelbe vom ei.diss deine oma ode den nachbars köter wenn lw hast,aber lass die spammerei in meinem pn fach ,der rotz fliegt eh ungelesen in den müll (dadu dump ja nicht verstehst was damit gemeint ist.)
|
omg möge gott mit mir sein und ^.^
zur aufklärung er will sich von epvpers ein dump ziehen oO und will damit beweisen das ich cerzz sein acc geklaut habe "Was natürlich nicht stimmt" ...
Das jetzt das 3. thema wo du mich beleidigs warum? hast du keine freunde denn du ein klotz ans ohr labbern kannst?
zum thema:
Du meinst xtrap ist server side? hahahaha xD ja natürlich lol rofl omg omfg
ich sag nur stfu & benutz die sufu "es reimt sich xD "
aber wenn herr schattenbob so klug ist warum dann so viele rechtschreib fehler? erzähl mir das?
Ich will das schattenbob jetzt mal erklärt was xtrap ist und wie es funktioniert und warum es server side ist ... !
Hau rein dein auftritt .. ! Wette er schreibt nix mehr weil er dumm wie sein pc ist ^.^
#vote4bann das dritte mal das er mich beleidigt und meine familie die er nicht kennt!
mfg