LC ger hacken möglich???

10/01/2010 23:46 ielbaba#16
cerz halt mich mal per pn auf dem laufenden wen du was hast ich versuch mal um zu schreiben ^^
10/02/2010 04:10 schattenbob#17
laber rhabarebr cerzchen, wie in meinem pn fach. nap das ding is serverside da kannste injecten was du willst und kommst auf keinen grünen zweig und zwecks rechtschreib fehlern, gugg deine tippereien mal an,die sind auch nicht das gelbe vom ei.diss deine oma ode den nachbars köter wenn lw hast,aber lass die spammerei in meinem pn fach ,der rotz fliegt eh ungelesen in den müll (dadu dump ja nicht verstehst was damit gemeint ist.)
10/02/2010 07:27 CerzZ#18
Quote:
Originally Posted by schattenbob View Post
laber rhabarebr cerzchen, wie in meinem pn fach. nap das ding is serverside da kannste injecten was du willst und kommst auf keinen grünen zweig und zwecks rechtschreib fehlern, gugg deine tippereien mal an,die sind auch nicht das gelbe vom ei.diss deine oma ode den nachbars köter wenn lw hast,aber lass die spammerei in meinem pn fach ,der rotz fliegt eh ungelesen in den müll (dadu dump ja nicht verstehst was damit gemeint ist.)
omg möge gott mit mir sein und ^.^

zur aufklärung er will sich von epvpers ein dump ziehen oO und will damit beweisen das ich cerzz sein acc geklaut habe "Was natürlich nicht stimmt" ...
Das jetzt das 3. thema wo du mich beleidigs warum? hast du keine freunde denn du ein klotz ans ohr labbern kannst?

zum thema:

Du meinst xtrap ist server side? hahahaha xD ja natürlich lol rofl omg omfg
ich sag nur stfu & benutz die sufu "es reimt sich xD "

aber wenn herr schattenbob so klug ist warum dann so viele rechtschreib fehler? erzähl mir das?

Ich will das schattenbob jetzt mal erklärt was xtrap ist und wie es funktioniert und warum es server side ist ... !

Hau rein dein auftritt .. ! Wette er schreibt nix mehr weil er dumm wie sein pc ist ^.^

#vote4bann das dritte mal das er mich beleidigt und meine familie die er nicht kennt!

mfg
10/02/2010 09:14 RatedR#19
Soviel Scheiße wie Schattenbob schreibt hab ich erlich gesagt bisher net oft gelesen oO
10/02/2010 13:27 KingWMG#20
ey leute schafft noch einer hier nen hack wieda zu besorgen was auch funzt? >.<
10/02/2010 13:57 habbitat#21
@king
also nen bissl geduld und höflichkeit würden vielleicht besser ankommen.

und wenn man lesen kann is das auch von vorteil^^
die leute sind am arbeiten und wenn was gefunden ist würd das schon jemand sagen

mfg habbi
10/02/2010 13:58 KingWMG#22
war höflich nur ist es net so angekommen^^

hihi

ja geduld... ist nicht so meine stärke >.<
10/02/2010 14:26 schattenbob#23
och cerzchen soll ich mal pn aufmachen und komplett quoten was du mir da rüber sabberst? is echt vom feinsten utnerste schublade lässt grüssen und du machst hier den rand auf ich würd dich beleidigen?

bist echt amüsant;kategorie pausenclown

ich nehm dich nicht mal ernst ab jetzt, musst dich einfach vor der comm hier profilieren..tztztz

ich bin besseres gewohnt. spam mich weiter zu, beleidige mich es juckt mich nicht, ich hab 2 ohren und die sind ab nun auf durchzug gestellt was dich betrifft

und um es dir noch ein mal zu erklären da du es imer noch nicht kapierst scheinbar:

dump=trash=mülleimer.
un nu saug du dir mal aus dem forum den"dump"

wann kommt der nächste spam von dir pn?

mülleimer freut sich schon

ungelesen rein damit un gut is :D

leider gibts hier keine !ignore@***** funktion um dich da drauf zu packen
10/02/2010 19:47 Fairtale#24
@schattenbob
schön und gut
aber wir warten immer noch auf deine erklärung wie xtrap funktioniert wo bitteschön ist die den ?
10/02/2010 19:51 RatedR#25
Quote:
Originally Posted by Fairtale View Post
@schattenbob
schön und gut
aber wir warten immer noch auf deine erklärung wie xtrap funktioniert wo bitteschön ist die den ?
rofl der hat keinen Plan davon oO
ist wahrscheinlich gerade dabei fl durchzufragen oder scrheibt gerade nen Gm an wie XTrap funktioniert ...
10/02/2010 19:57 CerzZ#26
Quote:
Originally Posted by Fairtale View Post
@schattenbob
schön und gut
...
...
...

:D
10/02/2010 20:55 schattenbob#27
wenigstens funzt bei mir lc sauber mit haxx .labert was ihr wollt.

gibt halt eben nixmehr von mir, flame könnt ihr euch n süppchen von kochen.

1x mein how to an nen senior weitergegeben, das langt an sich um zu sehn das meine "version" greift.

schönen abend noch :D
10/02/2010 23:06 RatedR#28
Das einzigste was du kannst ist Bullshit labbern
Halt einfach die Fresse wenn du keine Ahnung hast.... -.-
10/02/2010 23:09 schattenbob#29
dafür das du keinen schimmer von mir hast, giftest du aber ganz schön rum hier gegen mich.

*dir nen lolly schenkt*

hieri s was ihr sucht , bestätigt vorhanden.aber ich werd n teufel tun und es euch gören auf die nase binden wie´s funzt. wer mich so dummdreist anmacht hier, hat eben gelitten

siehe hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/02/2010 23:21 RatedR#30
haha

das was ich lese reicht mir,wer soviel scheiße schreibt kann im RL auch nur ne Pfeife sein