Hetzner Roots Frage ! FAIL

10/01/2010 17:20 °Secret2#16
Quote:
Originally Posted by .ShoxX-Network. View Post
also ich kann nirgens das -P1 wegmachen

Doch das geht,
Ich werde jetzt ma gucken wie ich das gemacht habe, nur ich hatte noch ein anderes Problem.

Ich hatte den EQ8, wenn ich da den PAE kernel installiert habe, konnte der irgendwas nicht mehr Mounten, Ich glaube Mainboard oder CPU untersützen kein IA-32.

Aber Kp.^^
10/01/2010 17:21 Luna.Host#17
Quote:
Originally Posted by °Secret2 View Post
Doch das geht,
Ich werde jetzt ma gucken wie ich das gemacht habe, nur ich hatte noch ein anderes Problem.

Ich hatte den EQ8, wenn ich da den PAE kernel installiert habe, konnte der irgendwas nicht mehr Mounten, Ich glaube Mainboard oder CPU untersützen kein IA-32.

Aber Kp.^^
ja ist totaler scheiß .

guck du mal und poste dein ergebniss
10/01/2010 17:26 °Secret2#18
So,
Wenn du jetzt da bist, wo du auswählen kannst wo man die sachen laden will "Choose Installation Media" dann gehst du ganz nach unten auf Optionen, dann gehst du auf Release Name, wenn du da bist drückst ein einmal die Leertaste.
Dann kannst du dir einfach das -P1 wegmachen. Drück auf okay und dann auf ESC, dann kannst du das alles ganz normal installieren.

Ich gebe dir nur nen Tipp, wenn du den Kernel installiert hast, geh auf dein Webpannel und hau die vKvm an, wenn es ein Fehler gibt kannst du ihn da sehen.

Wenn du Freebsd 7.2 Drauf haben willst, gib das ein.
freebsd-update upgrade -r 7.2-RELEASE
10/01/2010 17:42 Luna.Host#19
ok hat geklappt hab pae soga drauf !danke
10/01/2010 17:43 °Secret2#20
Kein ding.