Awesome Reason for game

09/30/2010 19:08 crafterEpic'#16
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
Genau sowas meine ich :facepalm:

Wieso sollte ich in den Off Topic wenn mich die Themen dort so viel interessieren wie die von Metin 2 ? ( Wtf Metin Witz schenkelklopfer buhahaa )

Und was laberst du da von " es ist zu viel für 20 Leute "

es ist niemals zu viel :facepalm: nur die moderatoren sind zu faul um richtig hier zu arbeiten .

als moderator hatten toxic und ich immer zeit unsere arbeit richtig zu erledigen .

aber die hier sind einfach faul und die admins dulden es nicht wenn man zu aktiv als moderator ist

aber von sowas hast du ja keine ahnung :rolleyes:
Wenn du meinst ;)
Dann kann ich diesen Thread ja auch als Spamm Thread betrachten ;) ...
09/30/2010 19:10 Dragolove#17
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Nichts gegen dich, aber wirklich lang warst du kein Mod.
hättest du mein gespräch mit lowfyr und dessen lächerliche begründung gelesen , hättest du es verstanden :awesome:

btw, toxic war auch nicht lange mod, gilt aber als einer der besten ,bzw. der beste

aber naja, bin weg, hat geklingelt , byby
09/30/2010 19:16 Aimless Angel#18
Quote:
Originally Posted by Dragolove View Post
hier der eigentliche grund für den thread eben

Mädels.

Nun der wirkliche Grund für diesen Spamthread .

Ich war heute nichtmal 10 Minuten online und schon wurde es mir hier unangenehm.

Sich dauernd beschwerende Member, flamer, Leute die einen ohne Grund beleidigen .

Hier muss ich drey88 zustimmen . Früher war Epvp 100x lustiger .

Jetzt ist es einfach nur... naja ich weiß es nicht . Es ist eben nicht mehr das chillige, ruhige Epvp .

Jetzt laufen schon Guardians rum die dumme , sarkastische Bemerkungen von sich abgeben um zu verdeutlichen wie blöd ein Member ist , oder Leute die Sachen anderer klauen und dafür nichtmal zur Rechenschaft gezogen werden .

Dieser Thread diente einfach nur der Amüsierung der Member damit sie mal wieder Spaß haben .

Danke an alle, die so viel Humor, Verständnis und Anstand hatten, hier mitzumachen .

Ich amüsiere mich jetzt mal mit meiner Freundin ( nicht wie ihr denkt )

Maybe schau ich später mal vorbei in paar Wochen

Mit freundlichen Grüßen ,

Thomas

spezielle liebe grüße an leute die mich gut kannten wie fabbel , toxic , pascal etc

ich denke euch ist wohl aufgefallen dass die stimmung in dem " Spam " thread viel chilliger wurde
wayne?