Hab das gleiche Build nur statt der 2ten Klinge der Unendlichkeit ein Blutdürster da zweimal Infinity Edge unnötig ist. Die 50%Krit reichen vollkommen und Lebensraub und mehr DMG braucht Teemo eh da er recht Sqishy ist.Quote:
Beinschienen des Berserkers
Leiden
Klinge der Unendlichkeit
Schattenklingen
Blutdürster
Klinge der Unendlichkeit
~ FaiL
Das lohnt sich sicher..Quote:
Hab ich auch gedacht aber bekomme dann auf stufe 18 19,44 angriffschaden mehr ohne essenzen und keine ahnung ob sich das lohnt
Ich hab nur gesagt das es besser als nichts ist^^Quote:
NEIN!
Bloß nicht Schadensrunen kaufen, das ist mit das dümmste was man machen kann.
Kauf dir lieber Rüstungsdurchdringung, oder Kritische Schadens Runen. Die sind wirklich besser, glaub mir.
Jonas
Als erstes würde ich auf Level 20 warten da da erst die Level 3 Runnen kommen.Quote:
Was würdet ihr für Ruhnen nehmen?
Ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
das gleiche mach ich immer...Quote:
Als erstes würde ich auf Level 20 warten da da erst die Level 3 Runnen kommen.
(Hab von deiner Sig abgelesen das du Level 15 bist ^^ )
Kauf dir unbedingt Rüstungsdurchdringung damit kannste mit Teemo im early schnell First Blood bekommen. Angriffsspeed Runnen sind am Anfang auch ganz nice. Eine kleine Anleitung.
Du kaufst dir am Anfang das Zepter wo Lebensraub gibt und gehst schnell mitte. Als Meisterschafften nimmst du am besten Erschöpfen und Entzünden.
In der Mid Line stellst du dich in der Mitte auf und wartest bis dein Gegner kommt und mit den Vasallen kämpft. Du skillst als erstes Blendpfeil.
Dank deiner Passiven bist du unsichtbar. Wenn der Gegner dann mit den Vasallen kämpft haust du dem den Blendpfeil rein und dann schnell Erschöpfen und Entzünden. Du schiesst im einfach ganze Zeit nach und da du ja Rüstungsdurchdringung hast machste am Anfang schon richtig nice DMG. Mit etwas Glück wird des ein First Blood.
ähmm.... No?!Quote:
Als erstes würde ich auf Level 20 warten da da erst die Level 3 Runnen kommen.
(Hab von deiner Sig abgelesen das du Level 15 bist ^^ )
Kauf dir unbedingt Rüstungsdurchdringung damit kannste mit Teemo im early schnell First Blood bekommen. Angriffsspeed Runnen sind am Anfang auch ganz nice. Eine kleine Anleitung.
Du kaufst dir am Anfang das Zepter wo Lebensraub gibt und gehst schnell mitte. Als Meisterschafften nimmst du am besten Erschöpfen und Entzünden.
In der Mid Line stellst du dich in der Mitte auf und wartest bis dein Gegner kommt und mit den Vasallen kämpft. Du skillst als erstes Blendpfeil.
Dank deiner Passiven bist du unsichtbar. Wenn der Gegner dann mit den Vasallen kämpft haust du dem den Blendpfeil rein und dann schnell Erschöpfen und Entzünden. Du schiesst im einfach ganze Zeit nach und da du ja Rüstungsdurchdringung hast machste am Anfang schon richtig nice DMG. Mit etwas Glück wird des ein First Blood.
Nope da der DMG von Blendpfeil besser ist.Quote:
ähmm.... No?!
Da kommt dann eine Annie mit ihrem "Flash" und du has gefailt. Cleanse reicht schon aus. Ghost wohlmöglich auch, da du "Blendpfeil" skillst, was fail ist.
Ich würde dann schon das Gift skillen..