Guild Wars PVE Gold Bots

10/03/2010 19:27 sil3ncexxx#16
Quote:
Originally Posted by sch0l0ka View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll daran jetzt soo schlim sein?
warum soll es schlim sein einen link zu posten der nicht geht?
das klingt so als ob er mich zitieren will und unter dem link irgendetwas von mir steht. mal abgesehn davon das ich bei der seite gar nicht angemeldet bin
10/04/2010 22:15 blauwiggle#17
Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee View Post
also die Bots von Emtec sind eben sicherer weil sie ohne gwac laufen.
Und zu dem Kommentar von Sil3ncexxx sage ich nur
Zitat

Hiermit sprechen ich mit sofortiger Wirkung wegen Nichteinhaltung unserer Forumsregeln und mehrfacher Neuanmeldung trotz wiederholter Warnung ein virtuelles Hausverbot gegenüber Michael Vanhee aus, der sich hinter den registrierten Username Blauwiggle,Blauwiggle2,Trippel,Ceep,gaywiggle,Hopp el,IPChange,IPChange2,ouch,peterpan verbirgt.

Es ist mir als Eigentümer der Domain vorbehalten ein solches Hausverbot auszusprechen und beinhaltet keinerlei Grundlage zur Diskussion hier im Forum.

Unser allerliebster Freund hat da schon virtuelles Hausverbot.
Wollt es ja nicht sagen, es gibt jedoch zwei Leute in meinem Forum die berichten über miesen Support (wie war der Wortlaut? "Ist nicht mein Problem" .. wer anderer hatte ihm die falsche Seriennummer, um ne Zahl vertippt von C:\ mitgeteilt und bekam keine korrigierte Version) und einem Account Hack durch nen Bot von ihm .. ICH WEISS NICHT OB WAS DRAN IST .. kann ja jeder daher laufen und was sagen, aber soviel mal dazu.

emtec22 ist ganz OK denk ich, haben uns halt irgendwann mal gezofft .. und Soldat der Armee habe ich die Bots gesperrt, nachdem er immer und immer und immer wieder über Wochen rumgestresst hat. Irgendwann war mal Schluss.
10/05/2010 11:26 Soldat der Armee#18
Sry, das ich dich gestresst habe, aber wenn du Geld für die Bots verlangst und dann einen unzuverlässigen Support leistest ist das verständlich. Zudem bin ich nicht der einzigste der immer wieder gewartet hat. Vom letzten Bot den ich bei dir gekauft habe, hast du das Geld einbehalten und nicht geliefert und bist auch nicht bereit den Betrag zu erstatten. Hier ist emtec22 vertrauenswürdiger, wie auch ehrlich, was ich von dir nicht behaupten kann. Tut mir leid das ich so von dir denke, das hängt von dir ab.
10/08/2010 09:59 emtec22#19
so eifnach mal ein up.

die ersten haben ja eine 1 tag test version erhalten
10/09/2010 10:40 TheButcherTimo#20
Hallo erstmal :) Also die Bots von emtec22 sind einfach nur Spitzenklasse. Ich habe mir den Killroy bot gekauft und bin absolut zufrieden.Der Bot bringt den gewünschten Ertrag und ist absolut unaufällig.Bei Problemen ist immer ein Super Support geboten.Also Leute wer schnell viel Geld haben will sofort an emtec22 wenden ;)
10/11/2010 17:53 emtec22#21
mal wieder ein up.

wer einen Tag free testen möchte, der soll sich einfach melden.
10/24/2010 10:48 emtec22#22
so bin nun auch wieder aus dem Urlaub da.

wieder ein up
10/24/2010 15:41 Koopa141#23
Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee View Post
Hallo, jetzt werden die auch hier verkauft super. Also den Ekto bot nutzte ich selber der ist Genial. Ich mache in 20 std. gut 35 ektos. Den Titelbot nutze ich schon seit über einem Jahr. Zudem sind diese Bots besser als von Blauwiggle. Bei denen von Blauuwiggle hatte ich immer wieder Account Banns, was ich von diesen hier nicht sagen kann.

Ich nehme auch mal den Asura leecher, den kenne ich noch nicht. Melde dich bei mir.
Have fun
Wenn man keine Ahnung hat :rolleyes:
10/27/2010 16:31 emtec22#24
up

und einmal ein Screen eines optimalen Runs :D