Quote:
Originally Posted by Soldat der Armee
also die Bots von Emtec sind eben sicherer weil sie ohne gwac laufen.
Und zu dem Kommentar von Sil3ncexxx sage ich nur
Zitat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hiermit sprechen ich mit sofortiger Wirkung wegen Nichteinhaltung unserer Forumsregeln und mehrfacher Neuanmeldung trotz wiederholter Warnung ein virtuelles Hausverbot gegenüber Michael Vanhee aus, der sich hinter den registrierten Username Blauwiggle,Blauwiggle2,Trippel,Ceep,gaywiggle,Hopp el,IPChange,IPChange2,ouch,peterpan verbirgt.
Es ist mir als Eigentümer der Domain vorbehalten ein solches Hausverbot auszusprechen und beinhaltet keinerlei Grundlage zur Diskussion hier im Forum.
Unser allerliebster Freund hat da schon virtuelles Hausverbot.
|
Wollt es ja nicht sagen, es gibt jedoch zwei Leute in meinem Forum die berichten über miesen Support (wie war der Wortlaut? "Ist nicht mein Problem" .. wer anderer hatte ihm die falsche Seriennummer, um ne Zahl vertippt von C:\ mitgeteilt und bekam keine korrigierte Version) und einem Account Hack durch nen Bot von ihm ..
ICH WEISS NICHT OB WAS DRAN IST .. kann ja jeder daher laufen und was sagen, aber soviel mal dazu.
emtec22 ist ganz OK denk ich, haben uns halt irgendwann mal gezofft .. und Soldat der Armee habe ich die Bots gesperrt, nachdem er
immer und immer und immer wieder über Wochen rumgestresst hat. Irgendwann war mal Schluss.