Quote:
Originally Posted by saturn36
Durchlesen Lohnt sich !!!
Warrock hat jetzt alle 2-3 Tage ein Nues Hs Update , hauptsächlicher Grund dafür sind die ganzen Hacker die sich in kürzester Zeit vermerren wie nichts (angeblich werden es pro Tag 150-500 Hacker mehr, die somit den Server belasten,wodurch er laggt oder auch Bugs(wie zB. 0 Exp/Dinar - jeder hat 999Ping usw auftretten) Daher muss Warrock öfter Updates machen, weiterer Grund ist das, dass Warrock-Team neue G1-Waffen/die selben bloß anderer Preis usw in den Marktplatz steckt (zb. wie jetzt die permanenten Waffen, wo besitmmt noch weitere folgen werden...)Kleienr Tipp= G1-Credits sparren und wenn es neue Waffen oder billigere gibt kaufen ;) Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen und würde mich über ein Thanx freuen :D:handsdown::D
|
Das was ich makiert habe.. sagmal. sagt dass nicht schon alles aus??..
Iwann. wird der server dann mal zu sehr laggen und kaputt gehen.. und dann wird es gar kein wr mehr geben.. diese hs updates sind doch nicht ohne grund.. und dann gibt es leute die sowas wie vip hacks posten die dauerhaft gehen und so ein zeug.. ich mein es lernen immer mehr coden und die hacks sind immer leichter anzuwenden..
Wenn ich dass gewusst hätte dass wr schon von hackern überfüllt ist hätte ich niemals ein tut. hack oder sonst etwas zu dem thema reingestellt..
nur mal meine meinung erwähnt zu haben !!