Gründe warum es niemals ein yanghack geben wird! und ein kleines Howto

09/28/2010 15:02 spastista#16
alles copy&paste aus einem anderen thread dieses forums
Quote:
Originally Posted by .LefT View Post
Hallo Leute,
Ich möchte euch einfach nur sagen:

Es gibt KEINEN YangHack!

Ich habe hier mal ein kleines HowTo geschrieben um euch zu erklären warum das nicht geht.

HowTo: YangHack

1.Besorgt euch einen PC, der keiner eurer persönlichen Daten enthält! Das heißt keine Programme rein GARNICHTS!

2.Installiert ein Unix-Basiertes Betriebsystem um zu ca. 95% unerkannt zu hacken!

3.Findet heraus, wo sich der Server von Metin2 verbindet und findet somit die Mac Adresse, die IP Adresse und ALLE Telnet verbindungen heraus!

4.Sucht euch einen Ort (Am besten ganz weit vom Wohnort entfernt), wo ihr euer System am laufen habt. "Das ist wichtig um den Standort nicht ausfindig zu machen!"... Ihr müsst zusätzlich euch bei einem Netzwerk verbinden, das Provider unabhängig im Internet kann (Fremde WLAN Netze oder Internet Cafe WLAN)

5.Jeder Server hat eienn Standart von einer 128-Bit verschlüsselung. Das bedeutet im Klartext der Server ist mit einem Passwort das 128.000.000Stellig ist verschlüsselt. Ihr müsst also ein BruteForce Programm machen bzw. programmieren. BruteForce ist eine Methode die sämtliche Passwörter versucht bis eines richtig ist. Der aufwand würde mit einem High-End System im Wert von 3000Euro ca. 2Jahre in Anspruch nehmen, mit CUDA-Basierten Grafikkarten im Quad-SLI ca. 9Monate...

6. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr den Clienten vom Server entschlüsseln was ca. 1Woche dauern kann.

7.Findet mithilfe eines Hex-Editors eure Account-Werte und verändert nun das Yang!

8. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH DU BIST IM STANDE METIN2 ZU HACKEN!
NUN MUSST DU NUR NOCH EINEN SCRIPTSCHREIBEN DER SICH IM SERVER EINLOGGT UND ALLES AUToMATISCH WIEDERHOLT!

Und? Denkt ihr immernoch jemand hat einen Yanghack?

Wenn ja dann nennt man das einfach nur Naiv! ich habe mich informiert und habe reichlich informationen wie Server eines Games bzw einer Datenbank aufgebaut sind...

mfg.
so wies aussieht gibt es genau dieses how to mehr als 3 mal in diesem forum
09/28/2010 15:34 lulatsch70#17
Ich würde versuchen das PW eines GMs zu bekommen. Ich glaub das geht schneller ;)
09/28/2010 17:23 admon395#18
doch es wird 100% jemand schaffen an yang zu kommen

denn habe mal rumgeschaut .. die threds seit 2007,8 zitate:

haha noobs es gibt kein speedhack
oder es gibt kein moblock das ist alles virus
und ES GIBT KEIN 1 HIT HACK ODER dmg hack

NA JETZT GIBTS ODER GABS DAS ALLES
die leute werden im bereich modding oder hacking erfahrener 100% wird es einer innerhalb von 1-2 jahren schaffen uund dann noch undetected
09/28/2010 17:30 Agent Saw#19
Yanghack,
ist und bleibt eine Theorie.
09/28/2010 17:37 MoepMeep#20
Wow, selten soviel Schwachsinn in einem einzigen Post gelesen.
09/28/2010 17:37 Tütensuppe#21
Wenn du ein bisschen nachgedacht hättest, bevor du alles kopiert hast, dann wüsstest du, dass das mit Brutforce auch nach einer Minute klappt, kommt halt drauf an, welches pw zufällig ausgewählt wird und wenn man Glück hat..
3.000€, damit Bruteforce klappt, du bist mein Held!
Client entschlüsseln, warum sollte man das Brauchen? Du musst dich in die DB reinhacken und ein billiges 100 Zeilen Script machen..

Was ist, wenn das jemand mal macht? Dann gibt es wohl einen Yanghack, verschwinde mit deinem c&p!
09/28/2010 17:43 fabian14#22
Wie ihr euch hier auch aufregt...
Ich wuste z.B nicht das es den *Thread* :) schon gab und fands mal ganz lustig zu erfahren was man alles braucht um Metin2 zu hacken.
09/28/2010 17:55 Meczedo#23
Quote:
Originally Posted by fabian14 View Post
Wie ihr euch hier auch aufregt...
Ich wuste z.B nicht das es den *Thread* :) schon gab und fands mal ganz lustig zu erfahren was man alles braucht um Metin2 zu hacken.
Ebenfalls .)
09/28/2010 18:05 banjo1#24
*closed