Sry vergessen hin zu schreiben..Quote:
Scamming ist wenn du z.B ein Programm hast wo du deine Daten eingeben musst um etwas zu bekommen (hier: Metin2 Yang Hack) aber in Wirklichkeit geht man leer aus und der Scammer hat deine Daten. To Scam heißt ja auch betrügen aber er würde dann ja nicht den Scammer betrügen. Pech, sage ich da nur.
So, wenn du dieses Programm auseinander nimmst weil es so einfach gestrickt ist und dort auch noch die Daten stehen ist das kein Scamming.
Soetwas würde ich eher unter Diebstahl setzen. Einem Dieb etwas stehlen.
Was soll man denn gegen den Scammer tun? Dann weiß er auch mal wie das ist. Solche Leute gehören einfach verarscht.
//Edit: @ Garvingandalf
Das ist schonmal gut. Also hast du die Datei StartWindowsUpdate gefunden? Wo war sie,hast du sie gelöscht oder etwas anderes damit gemacht?
Ein Scan mit Mbam ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])sollte reichen (Vollscan) und wenn der nichts ergibt hast du Glück gehabt. Wie _Marcel_ schon sagte es ist möglich das die Datei gelöscht wurde.
Also windows hat nix gefunden.
Mbam muss ich später machen da ich jetzt wieder zu Arbeit muss.
Aber vielen dank für eure hilfe
@Marcel
Ich habe keine bösen absichten und würde auch nix mit dem Daten machen die ich dann hätte.Also keine angst ich hab keine bösen absichten.
naja muss los
mfg garvingandalf