ja aber auch nicht grad billig. Z.B ich hol fams 33.000 weg
Bleiben nur noch 10.000 oder so.
????ß
Bleiben nur noch 10.000 oder so.
????ß
Mal aufs Datum geschaut?Quote:
Ich würde einmal famas kaufen und noch adrenaline und m60 8th slot dann haste perfect assault! zu medic mp7a1 8th slot und k1 und medic packs dann auch perfect medic!
sniper brauchste nur adrenaline und aw50f dann auch "PERFECT SNIPER"
ich hoffe ich habe euch bzw. dir geholfen pls PRESS THANKS!
Quote:
Hey,
geh auf Playspan und mach dir da deine G1, habe in 2 Tagen 9200 G1 gemacht ;)
Premium per PSC kaufen, Waffen dann mit G1 von Playspan.
Playspan:
Offer machen:
IMVU 191UP
10Jahre Gratis Leben 86UP
Toluna 121UP
Schnellste was ich geschafft habe, war 16minuten, für 400G1.
mhm, und nun? Der Thread ist veraltet, daher nicht mehr aktiv. ~Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Das ist ein Thread, der von mir kürzlich erstellt wurde. Ich beschreibe dort, wie man Dinar spart beim Waffenkauf. Doch für G1 Credits ? Kauf dir für den Assault L85A1 oder G36. Medic & Engineer, für die beiden reicht die MP7A1 vollkommen aus oder die TMP 9 ist billiger aber nicht ganz so gut hat jedoch KEINEN Rückstoß daher auch für unerfahrene Spieler optimal. Sniper ist ganz klar die PSG-1 weiter zu empfehlen, die AI_AW ist etwas ungenauer aber eine gute F2P Waffe. Der Heavy Trooper hat keine zu große auswahl, doch die Stinger ist für BG unschlagbar in sachen luftabwehr. RPG-7 ist für erfahrene Spieler sehr stark da man mit ihr gut zielen können muss, lohnt sich jedoch nicht für G1. Ich empfehle für den 5th Slot M134 & MG_3. Die 2 Granatenwerfer (HK69 & MK1S) sind nicht nötig.
Ich hoffe ich habe euch etwas weitergeholfen! :)
Mfg. exotiicz2
Es gibt Leute die auf den Thread aufmerksam werden, immernoch ! ..Quote:
Originally Posted by Selman96mhm, und nun? Der Thread ist veraltet, daher nicht mehr aktiv. ~
Lesen muss gelernt sein!